Viele Fragen- 18.ssw.-arbeit-stress-wehen?*lang*

abend alle zusammen,

hoffe ihr könnt mir weiter helfen, hab seit 3 tagen so ein komisches stechen im bauch, hab noch keine erfahrungswerte wegen vergleich mit wehen;

es sticht ca in der mitte der linken leiste, was leicht anfängt und dann immer stärker wird und sich richtung mitte rücken zieht. Bauch ist dann schon immer härter als sonst, nur wie hart ist so hart, wie ihr das immer beschreibt? nach max 3 min. is es wieder weg, nur der bauch tut immer noch weh, weil alles angespannt war, irgendwie so wie nach einem wadenkrampf.

wenns so richtig stark ist kann ich aber auch nix mehr arbeiten, ich wusste gar nicht, dass ich so wehleidig bin, aber ich geh echt jedesmal in die knie dabei. heut hab ich mir mal die mühe gemacht, mir die zeit aufzuschreiben, bis jetzt hatte ich es heut 6 mal.

hab aber auch den mega stress in der arbeit, alle gegen mich, weil die dumme schwangere kriegt ja nur a kind, weils nix arbeiten will, was ihnen dann aber doch recht ist, weil wir momentan eh so wenig arbeit haben, was sich nat. aufs gehalt auswirkt und wenn ich weg wäre, wär wesentlich mehr arbeit für die anderen da... aber solang ich dabin, muss ich nat auch volle hackln...

kann sich das echt so aufs kind auswirken? ich bin eigentlich eine recht starke persönlichkeit, sicher, durch die ss etwas empfindlicher, aber sobald ich "im Kopf" schneller arbeite oder mich über irgendwas ärgere, fangt das stechen wieder an.

kann das zusammenhängen? aber es gibt ja auch übungswehen, oder? die sind ja ganz normal, auch wenn sie meiner meinung nach dann doch höllisch weh tun täten...

oder kann das auch was anderes sein, es sticht auch nicht regelmäßig lang, mal kürzer, mal länger und dann wieder stundenlang nixe...

und kann mir vielleicht auch wer beantworten, wie hart denn nun hart ist? #hicks
bitte danke
lg kerstin

1

gehe auf jedenfall mal zum arzt und lass das abklären.ev.bekommst du auch ein beschäftigungsverbot.
so frühe wehen können übel enden.
gehe lieber einmal mehr,wie zu wenig hin.


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33+4)

2

hallo

denkst du schon, dass es wehen sind? weiter hinten hab ich gelesen, dass manche auch ähnliches symptome haben und es mehr aufs wachstum schieben...

3

ich glaube schon.aber das kann nur der arzt,oder hebamme abklären.
schönen tag noch#freu

gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(33+5)

Top Diskussionen anzeigen