Habt ihr gewusst, dass ihr schwanger seid?

Hat jemand von euch schon geahnt schwanger zu sein, bevor der Test positiv war? Hattet ihr „Anzeichen“? 🫢☺️

1

Ja ich habe Gerüche immer ganz anders wahrgenommen. Sehr Intensiv. Manche Gerüche die ich sonst liebte wie z.B. Kaffe fand ich plötzlich eklig.. Mein Geschmack war auch anders. Meine Launen auch. Bin empflindlicher wenn ich schwanger bin.

2

Mir ist milch ausgelaufen bevor der test positiv war 🙈

3

Ich habe es nicht geahnt aber meine Arbeitskollegin 😊 meine Nase war doll zu und ich hatte starke Kreislaufprobleme. Ich dachte ich sei erkältet aber tatsächlich war ich schwanger

4

Nein. Beim ersten Mal war es Zufallsbefund beim Doc. Beim zweiten Mal habe ich den Test gemacht bevor ich Symptome hatte. Habe auch jetzt noch nicht wirklich was. Keine Übelkeit, kann alles essen und trinken, auch Kaffee, bin nicht müde. Als ich das eine Mal sicher war dass ich schwanger bin, auch mit mehr riechen und so, war ich es nicht.

5

Hallo Anna,

Bei meinen 4 Sternchen (immer vor Herzschlag) habe ich es immer ab ca. ES 12 gewusst. Konnte es nicht begründen, aber war mir sicher, getestet habe ich immer erst an ES 15...
Diesmal hätte ich darauf geschworen dass die Kryo nicht geklappt hat. Bin jetzt in der 10 SSW und bis jetzt ist alles gut. Anzeichen kamen ca ab der 6. SSW.

Grüße Mimi 9+2 & ⭐⭐⭐⭐

9

Tut mir leid, dass du das durchmachen musstest! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und Tolle Geburt! 🍀❤️

16

Danke

6

Ich habe es immer geahnt, weil meine Brust immer etwas größer wurde ab ES+10. wenn das nicht passierte, wusste ich, dass ich nicht schwanger bin.

7

Nein, ich hab es nicht gewusst 🙈
Meine häufigsten PMS Anzeichen waren immer übelkeit und Brustschmerzen. Also daher konnte ich schon mal nicht auf eine Schwangerschaft schließen 😅

Das einzige, was "komisch" war, war ein richtig heftiges Ziehen jeweils bei ES+7 und ES+8 auf der Eisprung-Seite. (Die wusste ich durch nen ultraschall) also richtig übel heftig.
Ich hab immer gesagt, es wäre Blödsinn, dass manche die einnistung spüren. Hab ich bislang auch nie 😅
Aber das war seeeehr eindeutig 🙈

Nach fast nem Jahr üben war die Hoffnung trotzdem nicht soo groß

10

Ich habe auch in diesem Zyklus, Brustschmerzen, Aufgebläht, Pickel… alles typische PMS bei mir. Das einzig komische war, dass ich bei es2 bis es5 sowad wie eine Wanderung gespürt habe😅 rechts bis dann in die Mitte - dieses Mal war der Eisprung auch rechts, dass spür ich jedes Monat und wird auch immer wieder von FA bestätigt.. bin sehr gespannt ob das was war/wird, oder obs einfach diesen Zyklus länger „geschmerzt“ hat

8

Ich habe garnichts geahnt. Im Gegenteil, ich war überzeugt nicht schwanger zu sein. Hatte typische PMS Beschwerden und Unterleibskrämpfe wie kurz vor der Periode. Trotz allem hat mich irgendwas dazu bewegt an ES+14 einen Test zu machen. Ich konnte nicht glauben, was ich da sehe. Die schönste Überraschung meines Lebens…

11

Voll schön! 🥺

12

Ja, ich habe mich "anders" gefühlt, ohne das wirklich beschreiben zu können. Es waren keine klassischen Symptome, sondern eher ein Bauchgefühl. Genauso war mir auch immer vorher klar, dass ich nicht schwanger bin, wenn meine Periode aus irgendeinem anderen Grund überfällig war und ich zur Gewissheit einen Test gemacht habe.

26

So war es bei mir auch, es ist schwer zu beschreiben. Ich bin zwar sonst auch eher der Typ "Bauchgefühl", aber da wusste ich wirklich instinktiv schon ein paar Tage nach dem ES, das es geklappt hatte. Symptome hatte ich da keine. Klingt etwas esoterisch, war aber wirklich so.