Schwanger oder nicht ?

Hallo zusammen .
Ich bin jetzt etwas verwirrt …
Bin ich nun schwanger oder nicht?
Der Strich ist sehr sehr leicht zu sehen ,
Der Anfang deutlich und verläuft sich dann .
Was denkt ihr ?
Natürlich werde ich in 2 Tagen einen neuen machen.
„Heute ist Vatertag“ das wäre dochmal Zufall😅

Was denkt ihr ?

Anmelden und Abstimmen
1

Haben was wichtiges vergessen hinzuzufügen bin heute Es+ 11

14

So sah meiner gestern bei ES+11 aus kann sein das du schwanger bist

2

Eindeutig nicht schwanger, Linie ist nicht durchgängig und grau.

4

Okay danke für die Antwort .
Jetzt seh ich grade das die Linie mehr zu sehen ist , aber das heißt dann ja leider nichts mehr .
Der Test ist jetzt eine Stunde her .

3

Analoge CBs sind für den Müll. Du bist leider nicht schwanger.

Die Linie ist VIEL zu dünn (Haarlinie) nicht durchgängig.

5

Typische VL von CB Tests. Die haben das oft.

6

Auch wenn das eher nach negativ aussieht, solltest du lieber noch mal testen. So lange deine Periode nicht da ist, ist alles möglich. Und von den Damen in dem Forum kann keine wirklich wissen, ob du schwanger bist oder nicht ;) Weil einige oft sagen „Du bist nicht schwanger.“ finde ich immer etwas“übergriffig“das so zu sagen.Aber gut. Muss jeder selber wissen. Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Test deutlich positiv ist.🍀🍀🍀🍀
P.S: mein einer Test hatte damals auch eine“VL“. Und siehe da: ich bin in der 25.Woche schwanger 😄

7

Danke für deine tolle Antwort!🫶
Sehr sehr lieb von dir , ja werde aufjedenfall ein Test noch machen und natürlich abwarten ob meine mens eintritt , liebe Grüße und einen schönen Tag dir 😘

8

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Test von Action gemacht, die haben sowohl Fruehtests als auch 25er 😊 kostet nicht viel und sind bisher zuverlässig gewesen 😊

weitere Kommentare laden
13

Wenn du wissen willst ob du schwanger bist dann teste morgen mit einem normalen Streifentest.
Dein Test ist ungültig

15

Ja muss morgen einen kaufen erst , heute ist ja Feiertag . :-)