Keine Symptome 🤔🤔🤔

Hallo,

Ich bin aktuell in der 8. Ssw und hatte von Anfang an kaum Anzeichen bis auf empfindliche Brüste und leichte Unterleibsschmerzen.
Seit heute habe ich nichts mehr, rein gar nichts.
Habe erst in 10 Tagen meinen nächsten Termin.

Ich mache mir irgendwie Sorgen und bin gleichzeitig froh dass es mir so gut geht.

Wie war das bei euch?

Liebe Grüße

1

Es ist ganz normal das Symptome wechseln. Mal stärker und schwächer werden:)
Das sagt also nichts aus über eine intakte Schwangerschaft.

Als jemand der im Krankenhaus war wegen Übelkeit, sag ich dir, sei froh darüber 😋
Aber ich kann deine Sorgen verstehen aber mach dich bitte nicht verrückt, das ist normal:)
Liebe Grüße und Schöne Schwangerschaft

2

Ich kann das ebenfalls bestätigen. Die Symptome können grundlos verschwinden und wieder auftauchen, aber auch guter Schlaf, eine reibungslose Verdauung und kein Streß können sich natürlich positiv auf das Wohlbefinden auswirken, so meine Erfahrung 😊

3

Freu dich lieber drüber keine Symptome mehr zu haben, die kommen früher wieder als du denkst 🥲
Ich habe mich auch immer komplett verrückt gemacht wenn sie weg waren und Zack waren sie wieder da, stärker denn je 🙃

4

Erstmal vorweg, die Symptome sagen zum Glück nichts über eine intakte schwangerschaft aus.

Ich hatte Probleme mit Brustschmerzen und ne Abneigung gegen süßes.
Dazu noch viel Durst, wodurch ich oft aufs Klo musste.
Ansonsten konnte ich gegen Ende des 1. Trimesters nur sehr kleine Portionen essen, weil ich Probleme mit Reflux hatte, aber keine Übelkeit.
Die Verdauung war auch nicht die beste.

Im grossen und ganzen, sind das aber auch keine "starken" Symptome. Sie sind auch Mal stärker, mal schwächer gewesen.

Bearbeitet von Kleinemaus2024
5

Hey,

Ich hatte das gleiche in der 8 Woche. Da ich bis auf empfindlich Brüste und Unterleibschmerzen, keine weiteren Symptome hatte, und diese dann auch weg waren, hatte ich mir auch sorgen gemacht. Die Symptome kamen wieder und weitere dazu 🤗
Leider kann man nicht sagen ob alles in Ordnung ist. Das einzige was dir bleibt ist positiv zu denken und den Termin abzuwarten. Es ist schwer und 10 Tage scheinen ewig weit weg zu sein. Aber du wirst es schaffen und an der Situation ändern kannst du leider auch nichts.

6

Ich bin in der 12 ssw und hatte bis auf die Symptome wie du die beschrieben hast rein gar keine Symptome. Würde ich mein Kind nicht im Ultraschall sehen, wüsste ich gar nicht, dass ich schwanger bin.😅

7

Huhu,

Ich hatte auch symptomfreie Tage und das Ergebnis liegt Grad auf meinem Mann mit Schluckauf.

Hatte auch Fehlgeburten mit dauerhaft Symptomen. Also sagt nix über eine intakte Schwangerschaft aus.

Genieße lieber den Tag, wo du keine hast. Gefühlt sobald man das erwähnt, dass man nix hat, kriegt man in den nächsten Tagen richtig fiese wie Übelkeit und Erbrechen 😅🙈

Lg

8

Hatte lediglich am Anfang leichte Unterleibsschmerzen und empfindliche Brüste. In der 7ssw war ich ab und zu richtig müde, ist jetzt auch wieder weg. Bin jetzt in der 10ssw und habe gar nichts mehr. 🙈 Gestern durfte ich das Baby dann schon zappeln sehen und Herz schlug auch. Fühle mich total unschwanger.😅

9

Ich verstehe deine Sorgen. Bin in der 6. ssw und habe außer empfindlichen Brüsten und gelegentlichen Unterleibsziehen auch keine Beschwerden. Vielleicht sollten wir uns einfach glücklich schätzen 😊