Einnistungschmerzen oder was ist es ?

Für mich ist das halt alles neu Ich hab die letzten Tage mit Übelkeit zu kämpfen gehabt. War ich auch so vom ersten Mal überhaupt nicht kannte ich war im letzten Jahr schon mal schwanger und und der 8 Woche Missed Abort. Dann war es aber so das ich zum Beispiel super schwache Teststreifen hatte die ersten Tage. Gestern hab ich nicht getestet heute aber und der war dann stärker wie die anderen und dann ne halbe Stunde später beginnen diese Blutungen erst leicht schleimig rosa inzwischen rot schleimig. Durchfall und im rechten Leisten Bereich ein piksen stechen wie auch immer man es erklären soll. Was dann einen total verunsichert. Der Test von Clear Blue hat, Dienstag war das erste bis zweite Woche. Bis zum 12. April habe ich mein Eisprung getrackt, da war er bei 0,26 dann hatte ich morgens aber so viel Stress und Zeitdruck, dass ich es vergessen hab. Und dann war ich überfällig. Hab ich getestet erste bis zweite Woche und dann hab ich halt geguckt mit welchem GV, weil ich den ja auch immer eintrage habe, würde das hinkommen und einem GV hinkommen vom 21.04 danach hat kein GV mehr stattgefunden. Weil ich oder mein Freund immer sehr lang arbeiten war und ja kaum Zeit war. Deswegen ist das alles so komisch irgendwie ich kann das alles nicht so miteinander verbinden. Ich Versuch halt positiv zu denken. Ich Sprech auch die ganze Zeit schon mit dem Baby aber ich weiß nicht ob das auch vielleicht zu viel ist, dass ich mir dann auch zu viel Hoffnung mache und es wieder eine FG ist.

1

Update:
Blutung seit ca 4 Stunden erst hellrosa schleimige Blutungen und ein Pieksen und Ziehen im rechten leisten Bereich. Dann seit ca 2 Stunden weiterhin ziehen und Pieksen. Im rechten Leisten Bereich und rotfarbeke schleimige Blutungen. Aber bis nun hier keine Gewebereste oder sonstiges. Auch nur minimal Blut in der Binde. Großteil nur beim abwischen

2

Von der Einnistung kommen deine Symptome sicher nicht, denn die ist ja bereits abgeschlossen. Daß keine Gewebereste dabei sind und die Blutung nicht wirklich stark ist, ist schon mal gut. Da jetzt alles deutlich stärker durchblutet ist, kann es schon mal zu minimalen Blutungen kommen, das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich drück dir die Daumen, daß sie in deinem Fall harmlos sind 🍀

5

Ich hoffe es Danke für die positive Nachricht 😊 ich versuche positiv zu denken wir haben jetzt Abend die Blutung ist gleich geblieben seit heute Morgen.

3

Hallo,

Wahrscheinlich hattest du noch keinen Termin, aber mir wurde gesagt dass jede Blutung abgeklärt werden muss. Du kannst Medikamente bekommen. Vielleicht mal am Montag direkt zum Arzt? Oder sollten die Schmerzen schlimmer werden auch ins KH oder Bereitschaftsdienst anrufen.

4

Wieso Medikamente weißt du mehr dazu ?

6

Das einzige, was man in dem frühen Stadium machen kann, sind Progesterongaben, falls die Gelbkörperproduktion etwas gering ist. Vielleicht rufst du Montag früh gleich mal beim FA an und erkundigst dich, ob das eine Möglichkeit ist. Viel mehr kann man sonst in der frühen Phase leider nicht tun, aber klar, das wäre immerhin eine Option, die dir zummindest das Gefühl geben könnte, alles getan zu haben.