7+1 seit 1 Woche Schmierblutungen Nach Kaiserschnitt

Hey,
Hätte da mal eine frage hab seit knapp 1 woche immer wiederkehrende schmierblutungen (rostbraun)war deswegen schon beim Arzt es wurde auf jedenfall eine Herzaktion gesehen und es konnte aber nicht festgestellt werden von wo diese Blutungen kommen hab jetz angst da ich 2 Fehlgeburten nach meinem Kaiserschnitt (der Kaiserschnitt war vor 2 Jahren) hatte könnte es daran liegen das sich die Gebärmutter dehnt und dies von der Narbe kommt hatte das jemand schon mal.

Lg

Bearbeitet von Antoxnella
1

Huhu, ich habe auch vor 2 Jahren per Kaiserschnitt entbunden. Hatte Bereits 5FG hinter mir. Bin aktuell in 10. Woche und hatte auch braune Schmierblutung. Und man konnte nichts finden. Es kann eine Ader sein, die geplatzt ist. Eine Kontaktblutung vom Ultraschall,oder oder oder. Es kann so vieles sein, aber wenn dein Gyn nichts gefunden hat, dann ist das ja schon mal gut. Braun steht immer für altes Blut.

Eventuell Utrogest einnehmen, dass kann Unterstützen, dass es aufhört.

Drücke dir die Daumen 🍀 und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ❤️

2

Hey - hatte in beiden meiner Schwangerschaften Blutungen bis zur 12. Woche, hatte nach K1 Kaiserschnitt und bei K2 richtig viele Blutungen in der SS. Es wurde wieder ein KS. Woher die Blutungen kamen weiß keiner, es hieß aber auch nicht vom Kaiserschnitt, hab ich persönlich noch nie gehört. Jetzt bin ich mit Kind 3 schwanger und hatte keine blutungen :-D trotz zwei KS