Starke Senkwehen?

Hey ihr Lieben,

Ich hatte Sonntag schonmal geschrieben, da ich etwas hilflos war.
Mein MuMu war am Sonntag laut Ärztin noch komplett verschlossen, auch der Gebärmutterhals war in Ordnung, festgestellt wurde nur eine verkalkte Plazenta. Sie sagte mir dazu, dass es natürlich jeden Moment soweit sein kann.

Ich habe seit heute 1 Uhr früh ca wirklich starke Bauchschmerzen, auch Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen, ich finde keine Position gerade so wirklich die etwas schmerzfreier wäre 😅 ich habe dann versucht zu schlafen und bin um 3 Uhr ca wieder wach geworden, immer noch die gleich starken Schmerzen, ich habe fast durchgehend Bauchschmerzen die mal zum Unterleib rüber gehen und auch wirklich lange einen steinharten Bauch.
Nachdem das meine 1.SS ist, bin ich momentan auch sehr verunsichert 🙈

Hatte das jemand von euch auch? Können Senkwehen wirklich so stark sein?

1

Huhu 😃
Wie weit bist du denn? Wenn du sagst, dass es jeden Moment so weit sein könnte?
Das es vl echte wehen sind? Regelmäßig?

Ich war damals bei meinem ersten Sohn auch beim FA am Freitag. Er meinte alles fest zu und gmh war bei 4.3 cm. Das weiß ich noch. Hatte keinen Abgang vom schleimpfropf oder sonstiges. Und am Sonntag Abend wurde mein Bauch 4 mal die Stunde so hart und so unangenehm das ich dachte wow. Di morgen bin ich ins KH und nachts auf Mittwoch war er da.

Ich war 4 Tage drüber.

Kiki mit Krümel 24+3 💙

2

Oh hatte ich vergessen zu erwähnen, bin jetzt 36+3, würde es eigentlich noch früh für richtige Wehen finden aber laut Ärztin könnte es jeden Moment soweit sein 🙈

Es ist relativ schwer für mich drauf zu konzentrieren, im ersten Moment habe ich starke Bauchschmerzen und im nächsten Moment stärkere Unterleibsschmerzen. Manchmal sind sie kurz und manchmal gehen die Schmerzen sogar knappe 2 Minuten, aber würde es eher als regelmäßige Schmerzen einstufen, habe nur kurz Ruhe und dann fängt es wieder an

Oh das ging ja flott bei dir 🥰

3

Versuch mal ein bad zu nehmen, falls die wehen nicht weg gehen sind es richtige wehen ☺️

Soweit ich weiss, sind senkwehen nur unterleibschmerzen, bin mir aber nicht ganz sicher


Drücke dir die daumen 🤭

4

Habe vorhin den Badewannen Test gemacht, eigentlich hatte im Wasser nie schmerzen, aber jetzt habe ich trotzdem noch Unterleibsschmerzen, kurz gehen sie weg, dann kommen sie wieder und auch etwas stärker, aber Bauchschmerzen sind derzeit seit einer Stunde etwas abgeklungen, kommen aber trotzdem kurz wieder 😅
Und ein komisches Gefühl hab ich in der MuMu Gegend, wird aber denke ich normal sein ?

5

Hallo, ich würde auch von den Wehen wach und konnte nicht schlafen.
Ssw37 empfinde ich jetzt nicht als arg früh 😅 normale Entbindungen sind zwischen ssw38 und SSW 42.
Somit völlig legitim wenn es los geht. Und für mich hört es sich so an.
Ruf im Kreißsaal an und geh vorbei und lass schauen.
Lieber einmal zu viel wie einmal zu wenig.

weitere Kommentare laden