Test bei Es+ 15 minimal positiv

Hallo ihr lieben,

Ich hatte meinen ES am 07.04+ 08.04 (mit ovu getestet). Hatte dann GV..
Ab ES+9 habe ich angefangen zu testen jedoch immer negativ. Gestern war ich einen Tag überfällig und dachte ich versuche es nochmal… war dann Clearblue strich Test …. War minimal positiv - ja ich weiß die haben nicht den besten Ruf. Habe dann easy Home hinterher gemacht war dann auch minimal positiv … nur ein Schatten… wenn ich ja schwanger wäre müsste es doch jetzt deutlich positiver sein oder?!… bei meiner Tochter bei Es+ 11 war er deutlich positiv und bei meinem MA (9 Woche) bei Es+13 war er auch schon mehr positiv.

Soll ich jetzt einfach abwarten auf meine Mens und was wenn sie nicht kommt?. Habe Sorge vor einer Eileiterschwangerschaft.

Vielleicht hat jemand hier einen Rat.
Danke :)

1

Hey 😊

Bei mir waren die Tests erst ab NMT+3 etwas sichtbar, ganz ein Hauch von Linie, an NMT+5 hatte ich nochmal getestet wegen Ausbleiben der Regel, da war er dann sichtlich positiv 😊
Es kann mal stärker oder mal schwächer ausfallen, dann kommt es drauf an ob dein Körper schnell oder langsam das HCG entwickelt und ob du vielleicht am Vortag sehr viel getrunken hast ☺️

Lg Flowergirl SSW 36+2 💕

2

Hi 🤗, danke für deine Antwort!.
Okay… dann warte ich in dem Fall nochmal ab. 🥰

3

#winke

Allein durch Ovus den ES zu bestimmen, ist leider immer noch unsicher. Manchmal "nimmt das LH nur Anlauf", der tatsächliche ES ist dann aber doch einige Tage später erst. Es kann also schlichtweg sein, daß dein ES später war und du einfach noch nicht so weit bist. Da die Tests vorher alle negativ waren, würde ich jetzt erstmal vom Bestfall ausgehen und optimistisch sein. Teste in zwei Tagen noch einmal, idealerweise mit der gleichen Testsorte (easy Home ist vielleicht besser/zuverlässiger?), und wenn du eine stärkere Linie hast, kannst du dich sehr wahrscheinlich freuen.

4

Natürlich einfach abwarten, was willst du sonst machen? Solange du keine starken Schmerzen bekommst wird alles im grünen Bereich sein. Mit ovus den ES zu bestimmen ist nicht sehr sicher evtl. bist du also einfach noch nicht so weit. Die Ovus können den ES anzeigen, aber wenn sie positiv sind findet er meistens erst 24-36 h später statt, bzw.kann es auch mehrerer Anläufe zum Eisprung im Zyklus geben. Solange die Mens nicht eintrudelt kannst du also noch Hoffnung haben.

5

Hey,

Da du deinen Eisprung nicht zu 100% sicher abschätzen kannst, würde ich noch nicht die Hoffnung aufgeben und in 2 Tagen nochmal teste.

Im ersten Moment sehen sie wirklich sehr schwach aus, muss aber ja nichts heißen.
Daumen sind jedenfalls gedrückt 🍀!