Eipollösung gestern, heute schleimpfropf abgang aber keine wehen in sicht

Eipollösung gestern, heute schleimpfropf abgang mit blut aber keine wehen in Sicht
Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit dem Verlauf gemacht?

Gestern Eipollösung um ca. 10uhr.
Leichte übungswehen über den Tag gehabt.

Heute geht nur reg. Schleim ab mind. Eine handvoll seid heute morgen aber die wehen setzten nicht ein. Übungswehen sind auch weg.

Morgen wäre der ET. (Mein 3tes Kind)

Danke für eure Antworten

1

Hey, ich hatte eine bei meinem 2. Kind an Et+5.
Freitag Vormittags wurde es gemacht, Samstag morgens ging mein Schleimpfropf ab, auch ca eine Handvoll.
Sonntags nachts um 1 fingen die Wehen an und um 3:40 war sie da.

2

Ich hatte an ET die Eipollösung, ab da ein Ziehen, aber nicht regelmässig. Am nächsten Tag ging der Schleimpfropf ab und ca 36h nach der Eipollösung haben die Wehen begonnen. Ca 13h nach beginn der Wehen kam er zur Welt, davon war ich aber noch 10h zuhause mit gut aushaltbaren wehen und dann 3h im KH. War meine 2. Geburt.

3

Ich hatte bei beiden Kindern an 40 +0 die Eipollösung. anschließend habe ich nicht viel gemerkt, vielleicht ein leichtes zwicken mehr aber nicht.

Bei meiner ersten Tochter ist dann an 40+2 die FB gesprungen und der MuMu war bei 4cm. Geboren an 40+3

Bei meiner 2 Tochter habe ich irgendwann an 40+2 recht plötzlich und regelmäßig Wehen bekommen und wir sind direkt ins KH, MuMu war da schon 7 cm geöffnet und die Kleine kurz danach geboren.

Alles Gute für die Geburt 🍀

4

Hallo, hatte an 39+3 eine Eipollösung um 9 Uhr circa ein paar Stunden danach ging es los mit Wehen, in der Nacht ist er dann gekommen. Der Schleimpfropf ist erst während der Geburt abgegangen. Ich denke, du wirst sicher nicht mehr lange warten müssen, wünsche euch alles Gute😊

5

Wie geht es dir heute?

7

Hatte Montag schon die zweite Eipollösung. Da tut sich leider immernoch nichts

8

Oh nein schade. Fandest du es schmerzhaft?

6

Hallo,

Danke, für eure Erfahrungen.
Ich hab aktuell nichts neues. Heute beim arzt wieder eipollösung bekommen. Weiterhin keine wehen.

Ich merke nur, dass das baby sehr sehr tief sitzt. Bei jeder bewegung merke ich das etwas aus dem becken will. Ganz komisches Gefühl. Ich könnte keinen Spaziergang mehr schaffen
Es fühlt sich an als ob ich etwas zwischen den Beinen fest halte.

Kenne ich von den anderen schwangerschaften nicht.