Juckende Pickel SSW 33

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, dass mir vl jemand von euch erstmal weiterhelfen kann. Und zwar habe ich seit vorgestern Abend mehrere einzelne Pickel (plötzlich aufgetreten) an Armen und Beinen, die teilweise auch ganz schön jucken. Sie sind rot und einige haben auch kleine weiße Bläschen, die man ausdrücken könnte. Inzwischen werden es immer mehr (vor allem an den Beinen) und seit heute habe ich auch welche an meinem Unterbauch…. Ansteckend kann es eigentlich nicht sein, da weder mein Mann noch meine Tochter solche Pickelchen haben. (Dementsprechend schließe ich auch Flöhe und co. aus)
Ich bin mittlerweile in der 33. SSW und hatte sowas weder in der ersten SS noch in meiner jetzigen. Meinen nächsten Gyn-Termin habe ich leider erst in zwei Wochen. Kennt sich hier jemand damit aus oder meint ihr, ich sollte das doch mal beim Arzt abklären lassen(ist natürlich jetzt am WE schwierig)?

Auf dem Foto unten sieht man eine Stelle meines Oberschenkels von heute. Es sind aber wie gesagt beide Beine, Arme und nun auch der Bauch betroffen…

LG und Gute Nacht🌺

1

Hallo :)

Die hatte ich bis vor kurzem auch relativ lange, auch mein Mann hatte die, die kommen ganz gerne wenn heiß draußen ist und man dauernd am schwitzen ist, die gehen von alleine wieder weg. Am besten hat mir geholfen nach dem duschen etwas kühl zum Schluss noch abduschen und fertig 🥰

2

Danke für deine Antwort. Das könnte natürlich sein, allerdings ist es ja jetzt diese Woche eher wieder recht kühl und ich hab somit gar nicht so viel geschwitzt 🙈 aber ich werd das jetzt einfach mal beobachten ☺️

3

Ich habe die auch immer mal wieder. Bei mir kam es von den Hormonen. War ein rauf und runter gewesen, habe es dann immer an den Pickeln erkannt 🙈