HCG 1468, keine Fruchthoehle.

Hallo meine Lieben, ich bin etwas verzweifelt und suche hier im Hut und Erfahrungen. Vielleicht hat jemand ja auch sowas ähnliches wie ich erlebt. Kurze Zusammenfassung
Ich habe PCO Syndrom und Insulinresistenz und bin 28 Jahre alt und hatte meine erste IUI am 1.4.
Meine Periode war vom 20.3-26.3!
Ich durfte positiv testen und deswegen habe ich am 15. April auch Blut abgegeben und mir wurde meine Schwangerschaft vom Kinderwunschzentrum bestätigt. Da war mein hcg 168,7.
Da ich sehr starke Schmerzen nur auf dem linken Seite meines Unterleibs habe und mein Follikel auch links gebildet war, habe ich Angst bekommen, dass eventuell was Schief ist. Deswegen war ich heute im Krankenhaus beziehungsweise in der Notaufnahme. Dort wurde mir wieder Blut abgenommen und mein HCG Wert war heute am 19.4 - 1468.
Es wurde auch ein Ultraschall gemacht, aber der Arzt konnte leider nicht wirklich etwas finden. Er hat einmal, weil ich ja PCO habe, aber auf der rechten Seite Zysten gefunden und auf der linken Seite sah er irgendwo doch ein. Aber genau das hat er mir jetzt nicht wirklich verraten. Die Schleimhaut war gut aufgebaut das ist das einzigste, was er mir wirklich sagen konnte. Er hat mich irgendwie indirekt vertröstet, als wäre das wirklich jetzt nichts Gutes. Er hat mich am Sonntag wieder gerufen also in zwei Tagen das einzigste, was er mir sagen konnte, ist, dass bei diesen HCG Wert was wichtig wäre eine Fruchthülle schon zu sehen. Laut ihm bin ich heute 4 Woche +4 Tage. (Aber die Kiwi Klinik meinte ich wäre 4+6) (ich hatte auch zwei Tage etwas Schmierblutungen )Hat jemand Erfahrung? Hat jemand in dem Zeitraum acht vielleicht nur Schleimhaut gesehen? Ich sende euch ein Bild von meinen Bericht. Ich würde mich wirklich freuen, wenn es jemanden gibt. Der positive Erfahrung dann wirklich mit sowas gemacht hat

1

Beobachte es mal weiter und schau ab und zu ob du beim abwischen rosa schmieren hast ganz leicht.. Falls ja geh in die Notaufnahme lass dich dort checken.. bei mir kam damals ne elss raus.. drücke dir die daumen das es ein eckenhocker ist

Bearbeitet von Lidile
2

Hi, danke für die Rückmeldung. Ich war tatsächlich heute in der Notaufnahme und hatte Blutabnahme und Urinabnahme und auch ein Ultraschall. Also im Ultraschall war jetzt nichts auffälliges. Er hat was auf der linken Seite entdeckt was eventuell eine (Mini Punkt ) Zyste aber er hat gesagt, das kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich hab jetzt nicht genau nachgefragt. Ich weiß nicht ob man die Eileiter mit dem Ultraschall sieht. Wenn ja, dann hätte er das heute ja sehen müssen, dass es ne Eileiterschwangerschaft ist oder?

3

In welcher Woche hast du es mit bekommen? Und was passiert eig als Lösung wenn man eventuell eine ELS hat?

weiteren Kommentar laden
5

Hey, in der Regel sieht man so früh noch keine Fruchthöhle und nichts. War damals an 4+5 aufgrund Blutungen in der Notaufnahme und dort sagte man mir direkt, dass man wahrscheinlich nichts sehen wird, da es viel zu früh ist. Auch Schmierblutungen sind in der Woche „normal“, da die Schleimhäute viel empfindlicher sind und es auch eine Art Einnistungsblutung sein kann. Vor allem nach Ultraschall vaginal kann es am Anfang zu leichten Verletzungen und dementsprechend Blutungen kommen. Dein HCG ist top, die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut, das sind super Zeichen und Vorraussetzungen. Vertrau jetzt auf deinen Körper und nehme die Schwangerschaft an, denn gerade bist du schwanger. Ich wünsche dir alles gute und berichte gerne ❤️❤️❤️

6

4+5 kann früh sein aber ab einen hcg von über 1000 sollte man eigentlich was sehen soviel ich weiß .. so wurde es mir damals im kh mitgeteilt als ich ne elss hatte und es wurde weiter beobachtet. Ab Ende der 6 ssw bekam ich schmierblutung nur beim abwischen es wurde weiter beobachtung..mein hcg war schon über 2500 und nachts dann schmerzen einseitig und stärkere schmierblutung.. da war schon im US dann was zu sehen inklusive dottersack..

Bearbeitet von Lidile
7

Hey. Also ich hatte auch schon einen hcg wert über 1000, im Krankenhaus hatte man dort auch noch nichts gesehen auf dem Ultraschall. Ich war dort wegen Blutungen.

Gestern war ich in der 7 Ssw beim Gyn, nun sieht man ein Herz schlagen.

weitere Kommentare laden