Bartholin Zyste

Guten Abend. Da bin ich wieder! Man denkt sich immer wieder wie UNTERSCHIEDLICH Schwangerschaften doch verlaufen.
Da hat man die einen Beschwerden, dann sind sie weg und zack die nächste Beschwerde!🙈🙄

Und zwar hatte ich jetzt seit 2 Tagen eine Schwellung an der Innenseite der rechten schamlippe entdeckt weil es sie komisch anfühlte und weh tat. Hab daraufhin im Internet geschaut und mehr oder weniger rausgefunden, dass es eine bartholin Zyste sei! Sie war groß (etwa wie eine Weintraube) ich habe multilindsalbe meiner Kinder drauf gemacht mit einer Kompresse. Viel gewechselt, sauber gemacht und neu drauf gemacht! Nun wollte ich vorhin wieder wechseln und habe an der Kompresse Blut entdeckt. Habe mir mein Handy geschnappt weil mit nem Bauch in der 34 ssw sieht man da sonst gar nichts! Und habe gesehen das sie offen ist. Da ist wie so ein Loch ca. 3-4 mm großer Durchmesser! Und es tut nicht mehr weh wie die letzten Tage. Auch sehr erleichternd!

Morgen habe ich einen ISB Termin und werde das da auch nochmal ansprechen. Und das sie sich das Villt auch mal anschauen.

Ich lade mal ein Bildchen hoch wo man nur das Loch sieht! Ist das so weit in Ordnung? Und kann ich da die ilon Salbe classic drauf machen? Die benutze ich meistens wenn ich Abszesse neben den schamlippen habe! Aber ich hatte noch nie ein Abszess wo das Loch „so groß“ war!


Ich danke euch! 🙏🏼❤️