BILD: SSW 6+2, keine Anzeichen

Hi ihr Lieben,

ich bin bei 6+2 angekommen, und warte immer noch auf die Anzeichen.
Die wollen einfach nicht kommen. Ich habe nur so einen weißen bis gelblichen Ausfluss.
Siehe Bild.

Muss ich mir Sorgen machen? Ging es jemandem ähnlich und am Ende war alles gut ?
Kann man auch bei einer ELSS Ausfluss haben?

1

Hi
Glückwunsch ♥️🍀ich kann dich beruhigen.
Ich hab in der 8ssw bzw 8+2/3 erst Symptome bekommen und dann aber das volle Programm 😵‍💫😵‍💫 Übelkeit mit übergeben Ekel gegen Lebensmittel brustschmerzen usw.
Genieße die Zeit solange du keine Symptome hast ! 🥰🙏
Kommt sicher noch

2

(Vermehrter) Ausfluss ist ganz normal in der Ss und kann auch bis zum Schluss anhalten :)

3

Hatte auch vermehrten Ausfluss , hat ein einziges Symptom das waren Perioden artige Schmerzen aber auch nur 2-3 Tage und sonst kein anderes Anzeichen mach dir keine Sorgen 💓

Bin jetzt in der 17 SSW und hatte bis heute keine anderen Anzeichen 😂

4

In der 6 SSW hatte ich 2,3 Tage mal das Gefühl dass meine Periode kommt.
Ahhh, gestern tat mir noch mein Zahnfleisch etwas weh. Aber das wars dann wirklich.
Mache mir so Sorgen, habe Angst dass die Entwicklung gestoppt ist.
Das HCG wächst doch, wie kann man dann keine anzeichen haben?
Hatte schon an ES+16 einen HCG Wert von 2750 mindestens.

7

Ich hatte auch vor jedem Termin Angst weil ich ich wirklich keine Symptome hatte außer die 2-3 Tage Schmerzen ( bis heute keine) aber der kleine bewegt sich viel ,Herztöne sind super.
Ist eben bei jedem anders der eine hat mehr Symptome der andere weniger …mach dir nicht so viel Gedanken alles ist gut 💓

weitere Kommentare laden
5

Hier gibt es jeden Tag Beiträge dazu und immer wieder wird gesagt „Anzeichen sagen nichts über eine Schwangerschaft aus“. Warum macht man sich dann trotzdem noch so einen Stress deswegen?

Ich hatte am Anfang irgendwann mal 2-3 Tage leichtes Brustziehen und ansonsten gar nichts. Irgendwann um die 20SSW hat dann leichtes Sodbrennen hin und wieder angefangen und das wars. Bin jetzt in der 30SSW und haben noch immer keine anderen Anzeichen dazu bekommen, außer ein Baby im Bauch was sehr aktiv ist.
Also auch hier: Anzeichen/Symptome sagen nichts über eine Schwangerschaft aus. Da sollten Frauen wirklich langsam mal entspannter mit umgehen, denn nicht jede Frau hängt die erste Wochen/Monate über der Kloschüssel oder hat ständig irgendwelche anderen Wehwehchen. 😉

Bearbeitet von J-R.
9

Ist ja nicht so, als würde man sich das aussuchen und darauf abgehen, sich maximal stressen zu können.
Es ist halt Angst, ein Gefühl, und manchmal braucht man dann nur ein freundliches Wort und ein bisschen Zuwendung.

10

Ja, freundliche Worte helfen enorm. Grundsätzlich der Austausch bei den lieben Frauen in dem Forum.

Und ja, meine Angst riesig, nach den ganzen vielen negativen Erfahrungen, die ich gesammelt habe. :(

6

Ich habe es schon oft geschrieben und tue es nun wieder:
Bei meiner Eileiterschwangerschaft hatte ich alle klassischen Symptome, inklusive Geruchsempfindlichkeit, Übelkeit,…
Bei meiner intakten Schwangerschaft hatte ich von Anfang bis zum Ende nichts dergleichen. Ja, irgendwann kam das Sodbrennen, aber da war die Schwangerschaft schon deutlich fortgeschritten. Ich hatte keine besonderen Gelüste, habe mich ganz normal ernährt, wie unschwanger eben auch, während ich bei meiner ELSS alles Süße was ich in die Finger bekommen habe quasi inhaliert habe.
Symptome sagen nichts aus. Ich wünsche Dir, dass es eine so schöne symptomlose Schwangerschaft bleibt 🍀

8

Glückwünsch!

So einen Ausfluss hatte ich auch. Und die Anzeichen hatte ich erst in der 8. Woche.

11

Hallo liebe Julia :)

Also ich bin jetzt so um die 10 ssw und kann dich beruhigen bzw hoffe ich es :)

In der 6 Ssw hatte ich kaum Anzeichen und Ausfluss so wie du es beschreibst hatte ich auch und seit der 8 ssw hab ich eine ganztägige Übelkeit und sehr flaues Magengefühl...der Ekel vor Schoki und süssesm hatte ich auch...

Dies ist meine 3 schwangerschaft bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich bis zum Schluss keine Anzeichen also wircklich NIX....also es kann so oder auch so sein mach dich ner verrückt :)

Genieße die Zeit!

13

Hi du Liebe.
Ich habe morgen meinen FA Termin und haben so Angst, Angst vor einer ELSS, vor einem Windei, vor einer MA uvm.

:(

15

Weist du liebes bei mir war in dieser ss sowie in den 2 ss davor immer um die 6ssw nix zu sehen dies lag an meinem extrem langen zyklus 35 tage so wurde ich immer zurück datiert bzw wurde d ssw nach Ultraschall Entwicklung bewertet. Lass dich von deinen Negativen gefühlen nicht verrückt machen versuche dich abzulenken aber ich kann deine Sorgen sehr gut nachvollziehen :/

berichtw gerne wie es beim FA war! und lass dich net verrückt machen wen sie sagt nächste woche wieder kommen weil man nix sieht die Natur und der Körper regeln das und die Entwicklung ist zyklus abhängug :) ich drück dir die daumen!!