Aus Mai wurde unverhofft April…

Hallo ihr lieben Schwangeren oder auch Mamis…

Also wir haben bereits ausgekugelt…
Was alles sehr unverhofft und unerwartet kam. Weder ich noch mein Mann hatten damit gerechnet das unsere Maus sich so viel früher auf dem Weg macht. Wir hatten noch gut 5 Wochen bis zum ET .
Am Sonntag 07.04.24 um 6.45Uhr sprang meine Fruchtblase , als ich mich im Bett von einer Seite auf die andere drehen wollte.
Ich dachte erst es wäre Urin aber als ich aufstand war es klar das es kein Urin war , da es dann nur noch so lief.
Somit hieß es ab ins KH.
Geboren wurde sie dann am 08.04.24 um genau 22.00Uhr (nach Einleitung)
Sie hat stolze 47cm und 2700g und eine KU von 33cm … sie hat keine Anpassungsschwierigkeiten und musste auch nicht auf die Frühchen Station. Zum Glück.

Alles genaue Geburtsbericht schreibe ich in dem entsprechenden Unterforum.

Ich wünsche allen noch Schwangeren eine schöne Schwangerschaft und danach schöne Geburt und kennenlernzeit.


Wir verabschieden uns dann somit , unsere Familienplanung ist endgültig abgeschlossen mit dem jetzt 4. Kind.


Liebe Grüße
Andrea

1

Wie interessante.
Bei mir war es ähnlich.
Am Montag früh Fruchtwasser verloren, dann ins KH nur lag mein Kind quer und wechselte im Minuten Takt die Lage aber auch noch sehr weit oben.
Bei mir fand aufgrund dessen ein Kaiserschnitt statt am 8.4.2024 und bei der Geburt war sie dann ,2210g schwer und 44cm.
Auch sie hat zum Glück keine Anpassungsschwierigkeiten.
Nur die Sättigung muss noch dran bleiben und wir etwas zu füttern.
Eig wäre unser ET der 7.5 gewesen:)

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🍀

Schön, dass alles ohne Anpassungsschwierigkeit ausgegangen ist 🤗

Ich komme am Montag in die 38. Ssw und kann ab dem Zeitpunkt in meinem Wunsch-KH entbinden.
Daher hoffe ich, dass der Kleine zumindest noch so lange durchhält 😅
Am Samstag ist auch noch meine Babyparty mit den engsten Freunden geplant...

Puh, auf einmal liege ich hier nachts mit Schlaflosigkeit im Bett und fühle leichten Zeitdruck... Sollte wohl langsam meine Kliniktasche packen 😂

Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch ❤️🥰

3

Scheinbar haben es die Maikinder eilig:-)
Unser ET war der 2.5. und unser Henry kam aufgrund schlechter ctgs per Kaiserschnitt am 5.4. um 18.05 Uhr zur Welt.

4

Wir erwarten auch einen Henry🥰💙 (ET ist am 12. Mai)

5

Hi,

Glückwunsch❤️🥰❤️
Danke für dein Beitrag... Es macht mir Hoffnung das falls meiner früher kommt es gut geht mit der Anpassung...

Eine schöne Zeit euch ❤️

LG

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰❤️👍

Das macht es nochmal realer, dass jetzt wirkich Endspurt ist 🙈 Wir haben am 08. Mai ET und offenbar haben es die Maikäfer eilig 😄🥳

Ich gratuliere euch ganz herzlich und schön, dass alles so gut gelaufen ist.
Eine schöne Zeit euch ❤️

7

Hi , wie lange musst du im Krankenhaus bleiben ?LG

8

Hallo.
Leider kam nach einem guten Start nochmal alles anders als erwartet.
Wir wären am Donnerstag den 11.4. entlassen worden. Aber leider stellte sich heraus als is Billirubin wert getestet wurde das dieser viel zu hoch ist.
Also durften wir auf die Neo und sie unters blaue Licht (Fototherapie) das haben wir nun 2 mal 24 h . Nun sinkt der Wert aber wir sind noch drin . Hoffe das wir bald raus können.
Weil meine Psyche echt am äußersten ist.



Liebe Grüße

9

Omg
Wünsche euch alles gute und das sich alles schnell zum positiven wendet .


LG