Herzschlag, ab wann gesehen?

Ab wann wurde bei euch ein Herzschlag festgestellt beim Embryo?

1

Bei meinem ersten us 6+4

10

Uiii :) das klingt ja toll.

Ich hoffe und denke, dass ich beim nächsten Schall am 19.04 mehr sieht :) also auch mit Herzschlag.

Gestern war ich beim gyn, laut Periode müsste ich 9+ sein habe aber einen unregelmäßigen Zyklus gehabt. Und dann hab ich nur ein Bild bekommen und soll Montag zur BE und Urin abgeben und dann in 2 Wochen nochmal hin. Er sagt soweit sieht alles gut aus und ja, wie weit es letztendlich ist weiß ich nicht.

2

Bei mir bei 7+0.

Es lohnt sich ja auch erst ab der 7 Ssw. aufwärts zum Arzt zu gehen.. so muss man nicht mehr rätseln.

7

Dein Termin war gestern oder? ☺️
War alles ok?
Liebe Grüße

8

Alles in bester Ordnung.
Laut meiner Rechnung bin ich bei 7+3 gestern gewesen wurde 3 Tage zurück datiert auf 7+0. Was ja nicht schlimm ist..
Wenn mein Arzt mit meinen Zyklus rechnen würde.

Er rechnet 28 Tage nach der letzten Mens. Habe aber 33/34 Tage Zyklen. Daher macht er sich Sorgen weil es nach seiner Rechnung um 1 Woche Unterschied handelt es ja nicht stimmt.

Aber Herz fleißig am pochern gewesen und 1.02 cm groß. Bin verliebt. 😍❤️😍

Hier mein kleiner Dino.

weiteren Kommentar laden
3

5+6

6

6+x - 7+x ist am Häufigsten.

Wichtig ist sich nicht verunsichern zu lassen von Menschen mit 5+x Erfahrung. Das ist eher selten und manchmal auch einer falschen Berechnung geschuldet. Außerdem ist das Wachstum und die Entwicklung sehr unterschiedlich von Mensch zu Mensch und die verwendete Technik spielt auch eine große Rolle.

Mit 5-6 Wochen misst man auch nicht wirklich den Herzschlag, sondern es können elektrische Signale der Zellen gemessen werden, aus denen sich nach und nach das Herz bildet.

9

Ich hätte dabei schreiben können, dass es in der Kinderwunsch Klinik war und die ein wirklich gutes Gerät da haben.

Aber die Berechnung stimmt bis heute und das Herz haben wir schlagen gehört.

4

Ich hatte das Glück an 5+5 bei der Ärztin schon Herzschlag zu sehen (extrem gutes Gerät KiWu Klinik), die Regel ist aber idr in der 7. SSW (6+..)

5

Bei 7+2

12

5+2 war er noch nicht zu sehen / bei 5+4 war der Herzschlag sichtbar :-)

13

Hat man bei dir bei 5+2 nur eine Fruchthülle gesehen ? 🫣