Kindsbewegungen 25+3

Hallo ihr lieben,

ich bin mitten in der 26. SSWwoche von einem kleinen Jungen 🩵

Seit 2-3 Tagen ist das Baby viel ruhiger geworden und ich spüre nur ganz leichte Bewegungen 2 mal am Tag.
Ist das normal?

Lieben Dank und viele Grüße
Emma 💕

1

Hey,

in der Zeit haben die kleinen noch genug Platz.
Da reicht es, wenn die sich drehen damit du plötzlich viel weniger merkst.
War bei mir in der Zeit auch so, dass ca. eine Woche lang extremes Gestrampel war und plötzlich die Bewegungen zurückgingen.
Aber solange du ihn regelmäßig spürst, sollte alles gut sein.
Falls es dir doch irgendwann zu wenig vorkommt, lieber einmal mehr kontrollieren lassen :)

2

Herzlichen Dank 💕 das nimmt mir meine Sorge ☺️ ich werde mich weiter beobachten.. und hoffe dass es bald wieder mehr wird ☺️

3

Die Kleinen können ja nicht nur Richtung Bauch, sondern auch Richtung Rücken strampeln. Richtung Rücken spürt man dann natürlich nicht. ☺️ Habe auch das Gefühl das es immer so 2-4 Tage sind wo er ruhiger ist, als würde er einen Schub machen. Danach geht die Party meist wieder richtig ab.

Grüße aus Ende der 32. Woche ☺️

4

Ähnliche bzw. gleiche Erfahrungen zu lesen ist unheimlich beruhigend 🥰 tausend Dank!

Tatsächlich habe ich das Baby weiter „hinten“ gespürt 😊🌸

5

Vor allem hat dein Baby noch sooo viel Platz zum Turnen. Unserer war in der Woche so 30cm groß ca. - das spürt man ja nochmal anders als jetzt bei wahrscheinlich über 40cm. Und über 1500g. Geduld - ich freue mich wenn ich mal nicht einen Tritt in die Rippen bekomme oder ich plötzlich Richtung Klo muss, weil er meint mir in die Blase zu treten 🫣

6

Huhu, bin heute 25+5 und seit gestern ist es auch sehr ruhig. Spüre ab und zu mal einen Stupser aber sehr wenig, denke das ist wieder ein Wachstumsschub.