Empfehlung Sport-Videos / Playlists

Hallo ihr Lieben,
ich bin aktuell in der SSW 17 und würde gern schonmal zuhause mit ein bisschen leichtem Training anfangen.
Nix herausragendes, kein richtiges Workout, da ich von Haus aus jetzt keine sportliche Person bin.
Hatte mir eher was in die Richtung Schwangerschaftsgymnastik/Yoga oder schonmal Beckenboden-Training als Vorbereitung für die Geburt vorgestellt.
Nun gibt es ja auf der großen Video-Plattform Millionen Videos und Anbieter/innen, die solche Videos zum Mitmachen online stellen, die Auswahl ist riesig und man sollte ja schon ein wenig Ahnung von der Materie haben..
Daher frage ich euch, ob ihr bevorzugte Playlists o. ä. habt, die ihr zuhause zum Trainieren nutzt. Vielleicht auch Hebammen, die dort Trainingsvideos und Übungen online stellen :-)
Ich bin für jede Empfehlung dankbar!

1

Ich hab die Videos von Patricia Kraft ganz gerne gemocht. Ansonsten hat mir Schwangerenyoga im Studio gut gefallen. Da habe ich auch ein paar andere Muttis kennengelernt

2

Noch eine Stimme für Patricia :)
Von entspannt bis wirklich anstrengend ist da alles dabei
Mache ihre Workouts schon seit Anfang der Ss

3

Ich mache auch gerne die Videos von Patricia Kraft 👍🏼

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Huschelinchen,
ich finde Luisa Harisch gut. Sie zeigt Yoga-Flows für Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung und Rückbildung.
LG

6

Lieben Dank für den Tipp! 🙂