SSW 38+0 : FRUCHTWASSER oder nur Ausfluss?

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten gestern Nacht GV. Bin grad vom Bett raus weil ich dachte, dass ich mir in die hose mache. Erst hat sich das angefühlt wie wenn es ein Ausfluss ist, danach war es aber mehr als ein Ausfluss. Als ich auf der Toilette war, war mein Slip schon nass und es war flüssiger als ein Ausfluss. Ich hab dann auch richtig gespürt und gesehen es fließt immer noch, aber trotzdem war es nicht nur wässrig sondern trotzdem bisschen schleimig. Hab mich jetzt wieder hingelegt.

Ich hatte die ganze Nacht wie Periodenschmerzen und jetzt sind diese Schmerzen stärker geworden.

Wie kann Ich Fruchtwasser unterscheiden?

1

Ohne entsprechende Teststreifen kannst du es nicht unterscheiden, aber für mich klingt es nicht nach Ausfluss. Du bist ja schon weit genug :) ich würde n deiner Stelle mal im Kreißsaal anrufen

2

Wird vermutlich eher Sperma sein...

3

Dachte ich mir auch, aber das war unnormal viel und es ging noch weiter. Bin dann duschen weil ich dachte vielleicht gehen die schmerzen zumindest weg, aber in der dusche kam die flüssigkeit wieder. Hab ich liege seit ca 40-45 min und hab alle 5 min wehen die 45 sekunden dauern ca

4

Dann wird es wohl bald losgehen🍀

weitere Kommentare laden