Uneindeutige Hcg Werte... Bin verwirrt

Hallo, ich bin bei Ssw 6 plus1 und hatte im Oktober eine FG.
Mein Tag der letzten Mens war der 23.2.24, ich habe einen 23 Tage Zyklus. Eisprung war ca am 4.3.,kann aber auch später gewesen sein, da ich am Es plus 14!!!! Meine Einnistungsblutung hatte.
Meine Hebamme hat mir am 26.3. den Hcg Wert bestimmen lassen und der war bei 958. Sie rief mich an und meinte, er sei außerhalb der Norm und nicht gut.
Jetzt sitze ich hier, hab keine Blutungen, und warte auf kommenden Dienstag, also genau eine Woche später. Da will sie mir nochmal Blut abnehmen. Am Freitag habe ich dann erst den regulären Frauenarzt Termin. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass mein Wert durchaus passen könnte... Was stimmt denn jetzt? Ich hin verwirrt und danke euch für eure Hilfe. Ganz liebe Grüße

1

So ein einzelner Wert sagt leider erstmal nur aus dass du schwanger bist. Nicht wie es um die Schwangerschaft steht. Warte mal den zweiten Wert ab - dann weist du mehr.

Da du ja auch nicht 100% sicher bist wann der es war oder was das für ne Blutung war, kann der Wert stimmen oder halt nicht.

2

Hallo,
nur die Ruhe. Da ist deine Hebamme vielleicht etwas voreilig, wenn doch gar nicht zu 100% feststeht, wann dein ES war.

Selbst wenn dein ES schon am 4.3. war, hinkt der HCG nur 1-2 Tage hinterher (nach meinem Lieblingsrechner). Das heißt ja noch gar nichts

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=958&day1=22&hcg2=&day2=&pregnancy=0