🚌*TUUT - 🌻 August-BUS 2024 🌻 - Stand 31.03.24 - 74 Schwangere - 34 Outings - TUUT*🚌

Hallo ihr Lieben,

es ist definitiv ein Mädchen bei uns. 😊 Die kleine ist echt aktiv und ihre Bewegungen sind auch von aussen schon sichtbar. Sonst gibt es nicht viel zu erzählen, habe viel zu tun mit meinem Studium und komme sonst zu nichts.

Wir haben 3 weiter Outings, ein Junge und ein Zwillingspaar (Mädchen & Junge). Geniesst eure Schwangerschaft, plötzlich vergeht die Zeit wie im Flug. 💚 💜 💚 💜 💚 💜 💚 💜 💚 💜 💚 💜 💚 💜 💚 💜 💚 💜 💚 💜 💚 💜 💚 💜 💚 💜 💚 💜 💚 💚 💚 💚 💜 💚

Ich bin Jasminca eure Busfahrerin, mit Minimindli im Bauch 21+3 und Zwärgi im Herzen🤗
____________________________________________________________

Fahrplan:

☝️ Bus fahrt jeden Sonntag! (Mittwochs nur bei Gelegenheit.)…

☝️ Bitte bei jeder Eintragung/Änderung immer den ET angeben☝️

____________________________________________________________

Ich brauche folgende Angaben von euch:

🍀 Entbindungstermin

Freiwillig:

🍀 Alter
🍀 Wievielte Schwangerschaft?
🍀 Kinder an der Hand
🍀 Sternchen
🍀 Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen?
🍀 geplante Geburt (Spontan/Sectio)
🍀 Sonstiges
___________________________________________________

🤍 74 Schwangere 🤍

02 💞 Zwillingsmamas
00 💗 Drillingsmamas
15 💜 geoutete Mädchen
19 💚 geoutete Jungs
03 🎁 Überraschungspakete
03 ✨️ Sternchen

27 Erstgebärende // 30 Zweitgebärende // 04 Drittgebärende // 08 Viertgebärende // 02 Fünftgebärende // 00 Sechstgebärende // 03 ohne Angaben //

____________________________________________________

✨️Sternchenmamas✨️

🕯Wir wünschen den Mamas viel Kraft und Zuversicht!🕯
✨️Wir trauern um das Leben, das nie eins sein durfte.✨️

🕯 Katha / 34 J. / 2 🌟 im Herzen 💖
🕯 Katharina / 3. SS / 2 Jung (8J. & 11J.) / 1 🌟 im Herzen 💖
🕯 mama3mal / 42 J. / 3 Kinder 💙💜🩵 / 1 🌟 im Herzen 💖

_________________________________________________

🚎 Mamas, die in einen anderen Bus umgestiegen sind: 🚎

_________________________________________________

Angaben nach der Geburt:

☀️ Tatsächliches Geburtstag

Freiwillig:

☀️ Name
☀️ Uhrzeit
☀️ Grösse & Gewicht
☀️ Schwangerschaftswoche
☀️ Spontangeburt oder Sectio
☀️ Sonstiges

----------------------------------------------------
🤱Geborene Babys👩‍🍼

00 Babys geboren
00 vor ET // 00 am ET // 00 nach ET //
00 spontane Geburten // 00 Sectios //
00 Einleitungen // 00 keine Angabe
----------------------------------------------------

🤰 ET Schwangere 🤰

🌻01.08.2024🌻

🥚 kathue / 37 J. / 7. SS / 3 Kinder (6J., 4J. & 18M.) / 3 🌟 im 💖 / natürliche Geburt //
🥚 Andri / 26 J. / 4. Kind schwanger / 3 Kinder//
💚 Pandoria / 31 J. / 2. SS / 1 Junge (2J.) / Spontangeburt//


🌻02.08.2024🌻
💜 mucki / 36 J. / 3. SS / 1 Kind / 1 🌟 im 💖 / Spontangeburt//


🌻03.08.2024🌻

🥚 kleineswunder / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im 💖 / spontan im Geburtshaus / 5. ÜZ nach MA//
💜 Kaya / 3. SS / 1 Kind von meinem Freund 💕 / 2 🌟 im 💖//
🥚 Prinzessinmama / 4. SS nach Unfruchtbarkeitsbehandlung / 1 Kind / 2 🌟 im 💖 / Wunsch; Geburtshaus//
💜 unna / 38 J. / geplante Sectio//


🌻04.08.2024🌻
🥚


🌻05.08.2024🌻

🥚 Timea / 37 J. / 1. SS / 0. Kinder//
🥚 linak / 31 J. / 2. SS / 1 Sohn//
💚 Toaster / 31 J. / SS nach ICS / 1 Tochter (7J.🍀)//
💜 jess / 20 J. / Tochter (06/23) /1. Geburt Kaiserschnitt (nicht geplant) - Wunschgeburt; Spontangeburt//


🌻06.08.2024🌻

💜 Kaethi / 2. SS / 1 Kind / (1 bio. SS) / 7. Transfer aus 4. IVF//


🌻07.08.2024🌻

🥚 Brine / 3. SS / 1 Kind 💙 / 1 🌟 im 💖//
💜 Chrissi / 33 J. / 3. SS / 1 Tochter (2J.) / 1 🌟 im 💖 (Nov. 23) / Spontangeburt//
💜 Lyralanya / 35 J. / 4. SS / 1 Tochter (2J.) / 2 🌟 im 💖(2021: 10. SSW, 6. SSW) / Geburt: noch unsicher wegen vorangegangenem sekundären Kaiserschnitt//


🌻08.08.2024🌻

💜 Jasminca / 37 J. / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im 💖 (2 bio. SS) / 6. ÜZ nach FG//
🥚 Leeaa / 1 Kind / 1 🌟 im 💖 / ungeplant schwanger//
🥚 me-fairytale / 38 J. / 3. SS / 2 Kinder//


🌻09.08.2024🌻

💚 SteBi / 32 J. / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im 💖 / 1. IVF//


🌻10.08.2024🌻

🥚 sariiisafari / 32 J. / 4. SS / 2 Kinder (1J. & 6. J) / 2 🌟 im 💖//
💜 Jana / 22 J. / 2. SS / 0. Kinder an der Hand / 1🌟 im 💖 (9 SSW / 06.23)//


🌻11.08.2024🌻

💚 Anna / 37 J. / 3. SS (alle IVF) / 1 Kind / 🌟 im 💖//
💚 Kiki / 33 J. / 2. SS / 1 Sohn (13J.) / Spontangeburt//


🌻12.08.2024🌻

🎁 kati / 2. SS / 1 Kind//
🥚 Annka / 30 J. / 1. SS//


🌻13.08.2024🌻

🥚 Festeph / 2. SS / 1 Kind//
💚 💜 Hibiscus / 1. SS nach IVF//
💚 oilily / 42 J. / 3. SS / 2 Mädels (11J. & 6J:)//


🌻14.08.2024🌻

🥚 Jessi / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im 💖//
🥚 limaanu / 34 J. / 3 Kinder (13J.🩷, 11J.🩷 & 1J.💙) / 3 🌟 im 💖 (07/2020, 04/2021,05/2021) / Kaiserschnitt; ET wahrscheinlich paar Tage früher//


🌻15.08.2024🌻

🥚 Elmo / 6. SS / 2 Kinder / 🌟 im 💖//
💚 Katharina / 31 J. / 1. SS / 1.Kind//
🥚 Loony / 35 J. / 5. SS / 1 Kind / 3 🌟 im 💖//


🌻16.08.2024🌻

🎁 balaera / 4. SS / 2 Kinder / 1 🌟 im 💖//
💜 TIC / 34 J. / 1. SS//
🥚 geckmaus / 36 J. / 2. SS / 1 Kind (geplanten KS 2018)//
🥚 tinka / 33 J. / 4. SS / 1 Sohn / 2 🌟 im 💖//


🌻17.08.2024🌻

🎁 LittleBlondi / 1. SS / 0 Kinder//
🥚 Alpaki / 28 J. / 2. SS / 1 Kind / Spontangeburt//


🌻18.08.2024🌻

🥚 Loveforyou//
🥚 xnasty / 22 J. / 1. SS//
💚 Kekskruemel / 34 J. / 4. SS / 3 Kinder (13J., 13M. &13M.) / Wunsch; Spontangeburt//
💚 Haferflocke / 33 J. / wird unser erstes Kind//
🥚 Luna / 37 J. / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im 💖 / Spontangeburt geplant//


🌻19.08.2024🌻

🥚 Eisigwarm / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im 💖//
🥚 deichdeern / 33 J. / 5. SS / 1 Kind / 3 🌟 im 💖//


🌻20.08.2024🌻

💚 Missaly / 29 J. / 2. SS / 1 Sohn / geplante Geburt im KH nach Gebärmutteratonie//


🌻21.08.2024🌻

🥚 Janina / 25 J. / 2. SS / 1 Tochter / Wunsch; Spontangeburt//
🥚 Chantal / 46 J. / 3. SS / 1 Mädchen🩷 (6J.) / Kaiserschnitt / Single Mum by Choic//


🌻22.08.2024🌻

🥚 Spinne / 37 J. / 2. SS / 1 Kind 👦//
💜 Linda / 34 J. / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im 💖//


🌻23.08.2024🌻

💜 vronii / 29 J. / 3. SS / 1 Kind / 1 🌟 im 💖 / Wunsch: Spontangeburt//
💚 pusteblume / 36 J. / 5. SS / 3 Kinder (6J., knapp 2J. & 1J.) / 1 🌟 im 💖 / Wusch; Spontangeburt//


🌻24.08.2024🌻

🥚 Kathy / 30 J. / 2. SS / 0 Kinder an der Hand / 1 ⭐️ im 💖 (MA 11 SSW) / Spontangeburt//
🥚 vincensa / 37 Jahre / 5. SS / 4 Kinder//
💜 Pinana / 34 J. / 4. SS / 2 Mädchen & 1 Jungen//


🌻25.08.2024🌻

💚 Melly / 30 J. / 1 Kind / 4 🌟 im 💖 / Spontane Geburt//


🌻26.08.2024🌻

🥚 Julia / 32 J. / 1. SS / 0 Kinder//
🥚 Steffi / 25 J. / 2 Kinder 🩷💙//
🥚 kati / 2. SS / 0. Kinder an der Hand / 1 🌟 im 💖//
💚 Heli / 29. J. / 2. SS / 1 Tochter (3J.) / Spontangeburt//
💚 Ayumi / 35 J. / 1 Sohn / Spontangeburt evtl. Kaiserschnitt//


🌻27.08.2024🌻

🥚 Luna / 31 J. / 0 Kinder an der Hand / 1 🌟 im 💖//


🌻28.08.2024🌻

💚 Luise / 28 J. / 1. SS//


🌻29.08.2024🌻

🥚 Dajamila / 38 J. / 2. SS / 1 Mädchen (8J.) / 1. SS leider eine Notsectio – Wunsch: natürliche Geburt//
🥚 LenaMaxime / 29 J. / 3. SS / 1 Sohn / 1 🌟 im 💖//
🥚 ? MostKitchen / 36 J. / 4 Kinder aus zwei Ehen (🩵15J.💗12J. 💗6J.💗2J.) / 2 🌟 (2016/2023) / evtl. Sectio//
💚 Peppermint / 35 J. / 3. SS (3. Tranfer) / 2 🌟 im 💖//


🌻30.08.2024🌻

🥚 Mary / 29 J. / 1. SS//
🥚 miandama / 35 J. / 2. SS nach ICSI / 1 🌟 im 💖//
💜 Jasmin / 30 J. / 2. SS / 1 Tochter (5J.)//
💚 Diana / 29 J. / 7. SS / 3 Kinder / 3 🌟 im 💖 / Spontangeburt//
💚 girlitz / 27 J. / 1. SS//


🌻31.08.2024🌻
🥚

1

Huhu ☺️
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter 🥳.

Du bist an einem Studium dran? Ich auch 🥲 aber ich bin so demotiviert wie noch nie in meinem Leben und würde am liebsten alles aus dem Fenster schmeißen.
Was studierst du? Und wie motiviert du dich?

Mein kleiner ist so aktiv, das meine Blase schon leidet. Und es bewegt sich schon über dem Bauchnabel. Die Bewegungen sind deutlich sichtbar und 2 mal hat es schon echt ein bisschen weh getan. 🥲

Kiki mit Krümel 21+0 💙🌻

4

Hi, ich danke dir 🥰 ich spühre sie in der unteren Hälfte aber ich habe das Gefühl meine Gebärmutter geht bis jetzt nur bis zum Bauchnabel. Hab auch schon gedacht, ups das war aber toll, aber trotzdemein schönes Gefühl.❣️Oder?

Erlich gesagt kann ich mich selbst nicht motivieren, ich mach alles lieber als meine Arbeiten schreiben. Würde auch gerne alles hinschmeissen momentan!!! Wenigstens habe ich, wenn ich mit dieser fertig bin, bis zum 1. Mai ruhe mit Arbeiten schreiben. Woran bist du gerade? Ich mache Kindheispägagogik das ist ähnlichwie Sozialpädagogik einfach auf Kleinkinder spezialisiert.

Viel Motivationwünsch ich dir. 😅

7

Ich mache den staatl. Geprüften Betriebswirt, aber über Fernschule ILS. Bin fast durch. Nur noch 2 Bücher und dann die Prüfung. Aber ich will nicht 😭. Ich liebe das normal, aber im Moment bleibt einfach nichts in meinem Kopf. Schwangerschaftsdemenz 🥲.

Oh schöner Beruf den du dir ausgesucht hast. Wir brauchen mehr und vor allem gute 🥰

2

Wir bekommen auch eine Tochter .
Sie hat sich am Donnerstag geoutet und es war wirklich kaum zu übersehen .🥰
Ich freue mich so

Unser ET ist der 24.8

Liebe Grüße Vincensa 🥰

5

Oh wie schön 😍 Ja bei meiner war es auch nicht zu übersehen, eindeutig ein Mädchen. 😅😍

3

Schön wenn ihr die Zwerge schon so spürt 🥰 ich bin jetzt 20+4 und merke die Kleine zwar auch täglich, aber immernoch zart.
Hab echt gedacht, dass es beim vierten Kind früher zu spüren ist, zumal ich zum ersten Mal keine Vorderwandplazenta habe.😅

Wir waren am Mittwoch zum zweiten großen Ultraschall und da wurde auch bei uns nochmal bestätigt, dass wir definitiv ein Mädchen bekommen.
Leider hat meine Frauenärztin aber auch festgestellt, dass ich wohl eine Singuläre Nabelschnurarterie habe... Das bedeutet, in der Nabelschnur sind nicht wie gewöhnlich eine Vene und zwei Arterien, sonder nur eine Vene und eine Arterie. Zum Glück können wir einen Gendefekt durch den Harmonytest ziemlich sicher ausschließen, allerdings muss ich am 15.4. nochmal zu einem Spezialisten um alles genauestens kontrollieren zu lassen. Bei meiner Ärztin sahen alle Organe zwar unauffällig aus, (was mich hoffen lässt, dass es nur eine Laune der Natur ist) aber sie will auch auf Nummer sicher gehen.

Die Warterei bis dahin ist etwas nervig 🙈... Ständig geht das Gedankenkarussell los🥴

Aber wie gesagt, eigentlich bin ich guter Dinge, dass alles in Ordnung ist🙏

Ansonsten geht es mir aber soweit gut. Auch meine Haut, die die ganze Zeit etwas verrückt gespielt hat mir starkem Juckreiz, scheint sich etwas zu beruhigen.

Ich wünsche euch schöne Ostertage🐣🐰🪺🪻

6

Es verwundert mich auch, dass ich sie schon so toll spühre und sie sich auch so bemerkbarmacht, dass mein Freund sie spührt 🥰

Oh tut mir leid, dass du abwarten musst und hoffe es ist wirklichnur eine Laune der Natur. Ich muss auch 10 Wochen vor ET zu einem Spezialisten um abzuklären ob ich natürlich gebären kann. Ich habe ein erhötes Risiko einer Plazenta accreta und/oder müsste leider das Krankenhaus wechseln ohne meine Belegshebamme. Drück uns die Daumen, dass alles gut kommt. 👍

Ich Kämpfe dafür noch täglich mit leichter Übelkeit🙄, sie ist aber so ertragbar das ich zum Glück keine Medikamente mer nehmen muss. Schön wird es bei dir aber allmählich besser, schöne Ostern:)

9

Ich bin 19+1 ssw und spüre ihn auch nur ganz zart. Ist meine 2 ss und habe ebenfalls eine vorderwandplazenta 😇 ich drücke die dir die Daumen das nichts weiteres bei den Untersuchungen rauskommt. Bei meinem ersten Kind Hatte sie plötzlich aszites im Bauch. Ich musste dann auch ständig zur Kontrolle. Man macht sich so viele Gedanken, aber am Ende war alles gut.
Alles Liebe 🍀

8

Hallo,

wir gehören auch in die Mädchen-gruppe!

ich reue mich, dass bei dir alles in Ordnung ist. ich bin auch total glücklich, dass ich meine kleine seit paar Wochen aktiv spüre!

alles Gute und Grüsse
Timea (ET 05.08)

10

Voll schön, dass du sie schon so gut spürst 🥰

Das mit dem Studium kann ich mir vorstellen, dass das aktuell echt anstrengend ist. Aber irgendwie schaffst du das bestimmt 😊❤️

Ich habe aktuell richtig schlimme Gelenkschmerzen überall :(

Ansonsten alles super schön und total langweilig 🥰❤️

11

Hallo ihr Lieben 🥰 darf man noch spontan mit einsteigen? Ich bin zur Zeit erst mehr hier aktiv hier und freu mich ein wenig mitzulesen/schreiben!

🍀 Entbindungstermin: 22.08.24

Freiwillig:

🍀 Alter: 28
🍀 Wievielte Schwangerschaft: 2
🍀 Kinder an der Hand: 0
🍀 Sternchen: 1
🍀 Outing Geschlecht oder lasst ihr euch überraschen?: Es ist ein Junge 🩵
🍀 geplante Geburt (Spontan/Sectio): spontan
🍀 Sonstiges: er hatte einen white Spot am Herzen, laut Pränataldiagnostiker aber harmlos 🥰🫶🏼

LG an alle,

Judith 🥰

12

Hallo ich bin Johanna,

Mein ET ist der 26.8.24

Ich bin
* 33 Jahre alt
*das 3 mal Schwanger
*1 Kind 4 Jahre an der Hand
* 1 kleines 🌟 im ❤️
* Geschlecht lassen wir uns dieses mal verraten aber für alle anderen eine Überraschung
*Geburt gerne Spontan aber mitlerweile für alles offen

Ich freue mich sehr, hier sein zu dürfen 😊