Schmierblutung ohne Grund 14. SSW

Schönen guten Abend ihr lieben,

vielleicht geht/ging es ja jemandem von Euch ähnlich:

Ich habe seit 3 Tagen einmal am Tag minimal rot-braunen Ausfluss im Slip. Am Donnerstag war ich bei der Gyn, die keine Ursache gefunden hat. Sie meinte es käme nicht aus der Gebärmutter und es müsste wohl irgendwo anders her kommen. Sie hat sich auch Vaginalsekret unter dem Mikroskop angeschaut, wo sie kein Blut drin gefunden hat. Beim Abwischen ist auch rein gar nichts und nach diesen 1-2 Tropfen im Slip kommt auch nichts mehr. Schleim ist absolut klar, ich sehe nur einmal am Tag diese merkwürdigen Flecken. Fast, wie wenn man ein Pflaster abzieht und da minimal Blut dran ist. Heute war es schon wieder und ich bin unsicher, ob ich damit schon wieder zum Arzt soll? Kennt das zufällig jemand und wurde eine Ursache gefunden? Donnerstag war alles super mit dem Baby.

Bearbeitet von Stellaa7
1

Hello,
Also bei mir waren diese schmierblutungen in der 8ssw ca. und es hörte nicht auf.
Ich ging als erstes zum Krankenhaus und sie meinte alles wäre gut das kann schonmal vorkommen aber es hörte nicht auf, dann fuhr ich zum Arzt und sie gab mir dafür Tabletten das die Blutung gestoppt wird und die Schwangerschaft dann ohne diese Angst verläuft und diese Tabletten musste ich dann bis zur 12. ssw nehmen. Ich weiß nicht ob es vergleichbar mit deiner Situation ist ,da es bei mir früher war aber solang es keine starke Blutung ist und keine starken Schmerzen sind solltest du dem Arzt vertrauen und bis zum nächste Termin abwarten ansonsten fahr einfach ins Krankenhaus die helfen dir da auch weiter.
Ps. Bin jetzt in 23 ssw und seit den Tabletten hatte ich diese Beschwerden nicht mehr