Keine Symptome mehr Ssw 7+2

Hey , bin jetzt in der 7+2. Hab mich gestern noch voll schlapp gefühlt und hatte kein Appetit, und mehrere andere Symptome. Heute fühl ich mich ganz normal . Hab erst in 11 Tagen wieder ein Ultraschall.
Ist das normal ?
Danke Lg

1

Huhu, bin heute 7+1 und ich hatte am Anfang Übelkeit, Schwindel und jetzt habe ich nichts mehr. Außer viel Pipi und schmerzende Brüste. Symptome sagen nichts aus, ob alles gut ist oder nicht. Genieße lieber die Symptonfreie Zeit und freue dich auf den nächsten Termin.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich gar nichts und meine Tochter ist nun 2 Jahre alt. Also mach dich nicht verrückt 🙂

Liebe Grüße 🌸🍀❤️

2

Danke 🌸🫶🏼🐥

3

Hallo,

das war bei mit genauso. Ich hatte ganz schlimm schmerzende Riesenbrüste, Depressive Verstimmungen, ständige Müdigkeit und bisschen Übelkeit.
Von einem Tag auf den anderen ging es mir blendend und ich hatte richtig gute Stimmung. Meine Brüste wurden wieder weich und kleiner und taten nicht mehr weh. Mein nächster Ultraschall war auch noch eine Weile hin, aber ich wurde in der 11 ssw mit einem schlagenden Herzen belohnt. Die Symptome halten sich seitdem in Grenzen. Es ist also normal das die Symptome verschwinden, denn der Körper gewöhnt sich an die Hormonumstellung. Freu dich das es dir besser geht. :-)

5

Danke für die Antwort 😁

4

Bei mir kam es schnell wieder hatte vor 2 Wochen sie selbe Situation 👀
Genieß die kurze Pause 🙏😂 es kommt schneller wieder als gedacht hatte ca 3 Tage Ruhe
Lg mit ⭐️⭐️ & 🌈🤰🏽 (9+0)

6

Danke, ich denke halt immer dran , könnte auch eine FG sein … weiß nicht wieso

7

Ich verstehe dich ging mir nicht anderst 🥺 man macht sich ständig sorgen.

8

Bei mir war es auch so ähnlich, aber bin jetzt in der 33. SSW angelangt :) trotz echt schlechtem Gefühl am Anfang.

ich hatte vom positiven Test an eine ganze Woche lang verschiedene Symptome..und plötzlich waren die komplett weg 😳 und ich dachte das wars. Ich war mir so sicher ne Fehlgeburt zu haben, das war echt schlimm.
Einige Wochen später kamen dann übrigens wieder Symptome, und auch Übelkeit.