Kann ich noch hoffen? Ssw 7+2

Hallo,

Ich hatte am 9.2. Meine letzte Periode. Anfang März habe ich positiv getestet und 2 Tage später Blutungen bekommen die Mens ähnlich waren. Das alles hat mich nicht los gelassen. Daraufhin habe ich nach 10 Tage nochmal einen Test gemacht. Dieser zeigte stark positiv. Stärker wie vorher. Am Montag 25.3. Hatte ich einen Frauenarzttermin. Hier hatte sie gesagt dass ich erst 5+5 bin. Fruchthöhle konnte man erkennen. Heute hatte ich wieder braune Schmierblutungen. Daraufhin zum Notdienst. Diese hat gemeint für meine angebliche Woche sieht alles sehr klein aus. Jedoch sieht man jetzt was in der Fruchthöhle. Aber keinen Herzschlag. Was meint ihr ?

Liebe Grüße
Laura

1

Du müsstest dann heute doch an 6+3 sein, korrekt? Soweit ich weiß, sollte man da schon einen Herzschlag wahrnehmen. Aber es kann auch anders sein. Vielleicht bist du doch noch etwas früher dran, als gedacht. Das ist natürlich eine super blöde Situation. Aber ich glaube, dass du jetzt erstmal etwas Geduld haben musst. Am Besten gehst du in 1-2 Wochen nochmal zum Frauenarzt. Dann weißt du ganz sicher schon mehr. Der Frauenarzt kann ja auch Blut abnehmen und dann gucken, ob dein HCG steigt. Ich denke, es gibt noch Hoffnung. Aber bin leider kein Arzt. Drücke die Daumen 🍀🍀🍀

2

Hallo du liebe 🩷❤️🧡,

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und dem kleinen Würmchen noch Zeit geben. Ich wurde auch nochmal zurückdatiert und dann war alles gut. Ich drück euch die Daumen 🍀

3

Hallo liebe Laura

Wir sind fast gleich weit, letzte Periode war am 8.2. und laut Rechner bin ich heute 7+2 ☺️ Mein erster Termin zum US war letzte Woche Montag, bei 5+4. da war eine fruchthöhle mit dottersack und Minibaby mit Herzschlag zu sehen 🥰
Heute morgen war ich außerplanmäßig in der Notfall Ambulanz wegen Blutungen. Dachte ich hätte unser krümelchen verloren 😞 Im Schall konnten wir aber schnell eine fruchthöhle mit deutlich gewachsenem Krümel und kräftigem Herzchen sehen 🥺🥺🥺 die ssl lag bei 12,7 und somit punktgenau in der Zeit.
Wie sicher ist es denn bei dir das es nicht vielleicht eine erneute ss sein könnte? Also nicht von Anfang Februar ausgehend?

4

Ich erkenn mich wieder in deiner Frage,
Hatte das selbe mit den schmierblutungen und sogar noch starke Schmerzen.
Ich war in der 4-5 ssw man hat was ganz kleines gesehen aber noch kein wirklichen herzschlag aber 1-2 wochen später konnte man alles sehen.
Lg bin nun in der 23.ssw