Spürt ihr das Baby im Bauch in der 18 ssw

Hallo liebe Community

Wer ist in der 18 SSW und spürt das Baby schon im Unterleib..irgendwie spüre ich das Baby aber danach ist ruhe den ganzen tag ist das normal wie ist es bei euch so?

1

Spüre meinen Wurm seit der 16 SSW. Aber da nur so 1-3 mal am Tag. Und dann wieder paar Tage nichts. In der 18 SSW war es schon mehr. Paar Mal am Tag. Mal einen Tag Pause. Jetzt mittlerweile hört er gar nicht mehr auf 🥲
Bei der Feindiagnostik meinte sie auch super aktives und starkes Baby. Er hat nämlich gegen den Ultraschallkopf getreten und geboxt und sie ist immer abgerutscht 🤣.
Mach dir keinen Kopf. Bei meinem ersten Sohn habe ich erst ab der 22 SSW was gespürt. Davor gar nichts. Die haben da drin so viel Platz das du einen Tritt merkst. Dann drehen die sich um und bleiben so. Da kann es sein das man mal paar Tage nichts merkt. Genieße die kleinen Bewegungen. Es ist so schön 🥰 und bald wird es mehr.

Kiki mit Krümel 20+6 💙

2

💖👍👍👍🥰

3

Also ich hab es erst in der 20. Woche gespürt ganz zart etwa einmal am Tag. Nun in der 22. Woche immernoch recht zart aber 3-4 mal am Tag. Ist meine zweite Schwangerschaft und ich habe eine Hinterwandplazenta.

5

Ah okey komischerweis hab ich es ab dem 18 ssw richtig gepürt aber ständig und seit gestern ist ruhe man macht sich schon gedanken hatte die letzten 2 tagen richtig stress und Stimmungsschwankungen hab ich auch😬

4

Ab der 18ssw habe ich angefangen das Baby zu spüren und auch eher weniger - also nicht den ganzen Tag, sondern nur wenn ich auf dem Rücken gelegen bin

6

Okey ich denke mal vlt kommt es davon weil i h ständig an das eine denke

7

Ich hab alle 3 Babies recht früh gespürt, aber natürlich nicht durchgängig in gleicher Intensität. Das steigert sich mit der Zeit, auch in der Kontinuität. Bei mir kommt das immer, wenn ich Koffein trinke, was Kaltes esse, mich ausruhe oder ein anderes Kind seinen Kopf auf den Bauch kuschelt. 😅

8

🥰😍👍👍👍