Erbrechen in der 34ssw

Hallo ihr lieben, ich übergebe mich nicht regelmäßig, trotzdem kenn ich es nicht von mir hatte meine Übelkeit+Erbrechen allgemein sehr lang (23ssw)
Nun ist es so, dass ich mich seit geraumer Zeit wieder übergeben muss, vorallem Galle, sry für die Beschreibung.

Mir geht es an sich nicht schlecht, nur diese Übelkeit und erbrechen kommen von jetzt auf gleich, ohne Vorwarnung.

Sollte ich ins Krankenhaus um es untersuchen zu lassen, habe keine anderen Symptome im Bezug einer Schwangerschaftsvergiftung.

Ich weiß ihr seit alle keine Ärzte, vielleicht aber kennt jemand diese Situation und kann mir berichten.
Danke im vorraus 🥰

1

Hey,
Ich hab das auch, ich hatte 4 Wochen Ruhe und dann ging es wieder los. Oft bei mir getriggert durch den Husten.
Ich würde einfach es beim nächsten mal bei FA ansprechen.
Als alleiniges Symptom für die Schwangerschaftvergiftung gilt das Erbrechen nicht. Hast du noch andere Symptome?
Es kann auch sein, dass dein Baby dein Magen traktiert, dass war schon beim großen bei mir so.
Liebe Grüße

2

Bis jetzt hab ich kein keine anderen Symptome zum Glück 😊

Sie ist aber im allgemeinen seit einer Woche sehr ruhig geworden, könnte daran liegen, dass sie keinen Platz mehr hat, Sorgen macht man sich dennoch.

Bei meinem Sohn hatte ich es tatsächlich nicht, da bin ich in der 18ssw mit so gut wie allen Symptomen durch gewesen.

4

Ich würde dann tatsächlich abwarten.
Ich musste mich letztens auch sehr stark übergeben, so schlimm, dass ich die waschbeckenrohre auseinanderschrauben musste 💁🏼‍♀️

3

Geht mir genauso, 35 ssw mit Zwillis..
Von jetzt auf gleich. Meistens, wenn ich über längeren Zeitraum nichts gegessen habe. Problem dabei ist, dass ich aktuell kaum was runter bekomme und direkt danach Sodbrennen- selbst Kinderportionen sind zu viel, oder auch bei zu viel Wasser auf einmal 😑
Liegt dann am Platzmangel..

Wenn ich regelmäßig irgendeine Kleinigkeit esse, geht es.