Hilfe

Hallo ihr lieben.

Ich bin fix und fertig. Habe seit 3 Tagen leichten braunen ausfluss. War auch schon beim Arzt deswegen. Ich bin 7+3 und er untersuchte mich auch. das Baby ist gewachsen, aber er sieht kein Herz schlagen. Er sah es aber vorher auch nicht, da ich das erste mal mit 4+2 dort war. Als ich fragte, ob es gefährlich ist, antwortete er mit "jain"
Muss am 8. April wieder zum Arzt, da er davor im urlaub ist. Bei schmerzen oder Blutungen muss ich sofort ins Krankenhaus. Ich kann nicht mehr. Jeder Toilettengang ist eine Qual, weil ich nicht weiß wie schlimm es noch wird/werden kann.. Hat jemand Erfahrung?

1

Also allgemein sagt man, leicht und braun ist nicht so besorgniserregend wie frisch (rot) und stärker.

Um die Zeit sieht man normalerweise schon das Herz, ABER wenn sich z. B. dein ES verschoben hat und die Einnistung spät war, könntest du gut und gerne eine Woche zurück sein und da ist es völlig ok, wenn man das Herz noch nicht sieht. Also erst mal zuversichtlich bleiben. Ich weiß, das ist schwer, aber was anderes bringt halt auch nix...

Hat er denn den Embryo gemessen?

Und wenn du es gar nicht mehr aushältst, ruf doch nächste Woche mal 116117 an, wenn du die Situation schilderst, kannst du bestimmt zur gynäkologischen Bereitschaft.

Ich wünsche Dir alles Gute!