Ctg auffällig

Hallo, ich war heute im Krankenhaus zur Klinik Vorstellung und mein ctg war beim ersten Mal wohl irgendwie auffällig
Dann wurde noch eins gemacht und da war alles gut
Jetzt soll ich trotzdem morgen nochmal hin
Ich hab tagelang nicht geschlafen und bin einfach am Ende und fühle mich schlecht . Der Termin ist morgen schon wieder früh und ich weiß einfach nicht wie ich mich da aus eigener Kraft noch hinquälen soll . Ich weiß einfach nicht mehr weiter

1

Wieso kannst du nicht schlafen?

2

Ich weiß es nicht . Es ist einfach alles zu viel immoment und ich hab mir die klinikvorstellung ganz anders vorgestellt

3

Inwiefern? Kannst du dir daheim Ruhe schaffen und wenigstens ein Mittagsschläfchen machen? Feste Rituale einführen um einen klaren Kopf zu bekommen, mit einer Freundin quatschen und alles rauslassen?

4

Hallo

Warum auffällig? Was war nicht in Ordnung?

Wie auch immer, du musst dir dann jetzt einfach mal Ruhe gönnen. Füße hoch.... Und wenn du morgen von deinem Termin kommst, dann legst du dich einfach wieder hin.
Ich schick dir mal ein bisschen Sonnenschein für dein Gemüt

5

Kopf hoch, das wirst du schon hinbekommen. Wenn es darauf ankommt, können wir Frauen ganz schön was aushalten. Ansonsten hilft manchmal auch reden. Mit den Ärzten mit Freunden, dem Partner. Vielleicht kannst du vor Sorgen nicht schlafen, oder es gibt irgendwas, dass dir beim Einschlafen hilft. Ansonsten erzähle den Ärzten von deinen Schwierigkeiten, Ängsten, dass du nicht mehr kannst und was man machen könnte.

Ich war eine Woche vor der Geburt stationär. War krank vor Sorge, konnte wegen Karpaltunnelsyndrom und Schwangerschaftschnupfen nicht schlafen, wurde drei Tage in einer quasi Abstellkammer im Kreißsaal eingeleitet, habe dort auch nie geschlafen, hatte Schmerzen. Nach dem dann eiligen KS lag ich drei Tage ohne Besuch allein auf der Intensiv. Man schafft sehr viel wenn man muss.

Du schaffst das auch. Alles Gute!

6

Frag in deine Lieben mal, ob dich jemand fahren kann.
Falls sich keiner findet wäre vielleicht auch ein Taxi oder Uber ne Option, falls es nicht zu weit ist?