Fruchthöhle versteckt?

Halloooo,
Mal ne blöde Frage .. kann sich eine Fruchthöhle „verstecken“? 🫢
Haben bei 5+2 im Ultraschall leider nix sehen können.

Habe am 16.03 mit clearblue positiv 1-2 Wochen getestet, am Sonntag zeigte er 2-3

1

Huhu

Was sagte denn der FA dazu?
Ich war am Montag bei 5+2 und man sah lediglich eine Fruchthöhle. Kein Dottersack, kein Empryo.
Meine Ärztin sagte, für 5+2 ist das schon viel genug. Vielleicht heißt das dann wiederum, dass man eine Fruchthöhle nicht zwangsläufig sehen muss???

2

Sie fand es komisch bzw war verwundert
Hat bestimmt 5 min geschallt

Hat dann den HCG gecheckt, sagte der wäre okay
Sie sagte, dass es eine intakte Schwangerschaft sein kann, die hinterher hinkt aus welchen Gründen auch immer
Aber sie sagte auch, dass man abwarten muss wie es sich weiter entwickelt und, dass man gar nix genaues sagen kann 😩

3

Ok. 😕 Ich hoffe für dich und wünsche dir, dass alles gut ausgeht. Das Warten ist schrecklich. Ich weiß 😔

weiteren Kommentar laden