425g zu leicht für 22+4 SSW?

Hallo ihr 😇 ich war heute beim Gyn und er meinte meine kleine ist wohl ca 27cm groß und 425g schwer. Das ist wohl relativ zart für die Woche aber er meinte ich muss mir da keine Gedanken machen. Welches Gewicht hatten eure so in der 23 SSW? Und kann ich irgendwas machen damit sie mehr zunimmt? Essen tue ich eigentlich genug 😅

1

Versuche mehr gesunde Fette zu essen: Walnüsse, Cashew Kerne, Avocado,…

2

Würde mir da keine Gedanken machen, es sind nur geschätzte Werte.

Und ein kleines Kind bleibt nicht unbedingt länger im Bauch und ein grosses kommt nicht unbedingt früher😉

Solange alles in der Norm ist

3

Deine Ernährung hat da leider keinen Einfluss drauf, so lange die Versorgung und alles andere passt ist ja alles bestens

4

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Die Größe passt doch und das Gewicht immer nur ein Ergebnis einer Berechnung und die kann an vielen Punkten daneben liegen. Wenn dein Kind nur 75g mehr wiegen würden, dann wäre es z.B. perfekt in der statistischen Mitte. Zur Zeit sieht es einfach danach aus, dass du evtl. ein zartes Baby bekommen könntest.

Frohe Ostern!