Zwillinge oder nicht?

Hallo zusammen,

bin in der 2 SSW und habe einen HCG von 396 ist es wenig für eine Mehrlingsschwangerschaft oder besteht die chance noch? Habe erst nächste woche meinen Termin beim Arzt. Was sagt Ihr??

1

Hallo, in der 2.ssw befindet man sich eigentlich erst an seinem Eisprung.

Da kann etwas mit der Rechnung nicht stimmen 😊

4

Versteh auch die Fragestellung nicht.. ob die Chance noch auf eine Mehrlings SS besteht.

Anscheinend hat sie sich fest gebissen oder so.

2

Wann war der erste Tag deiner letzten Mens?

Weil 2 Ssw gibt es nicht. 😅
Versteh die Fragestellung auch nicht so wirklich.. für 2 Tage überfällig wäre das HCG im Normalbereich einer normalen SS.. ob Zwillinge oder nur ein Kind.

Bearbeitet von missmummy
3

2SSW???!

5

Wieso willst du denn eine Mehrlingsschwangerschaft?

Wahrscheinlich meinst du ca. 2 Wochen nach ES.

6

Du bist vermutlich in der 4. SSW. Die 1. SSW beginnt immer mit deiner letzten Periode.

Der HCG Wert in dieser Woche sagt tendenziell überhaupt nichts darüber aus, ob du Zwillinge bekommst oder nicht. Dein Wert liegt ziemlich genau in der Mitte für eine normale Schwangerschaft mit einem Kind. Mit Zwillingen ist er meistens 30-50% erhöht. Das alles schließt Zwillinge natürlich nicht aus, aber aus deinem Wert auf irgendwas zu schließen wären Unsinn.

Warte den Termin nächste Woche ab, dann weißt du, woran du bist.