Gute Unstand-SPORT-Leggins?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor der SS schon immer viel Kraftsport gemacht und bisher (12. SSW) ging das mit meinen bisherigen Leggins auch noch ganz gut. Jetzt wird’s aber langsam wirklich unbequem. Ich habe noch fast keinen Bauch, aber der enge Bund und das vermehrt angesetzte Bauch- und Hüftfett machen es inzwischen einfach zu eng.

Ich habe mir schon eine Umstands-Sportleggins bestellt, die ist aber sehr sehr dünn und rutscht furchtbar.
Also meine Frage: wer von euch macht Sport, bei dem ihr euch sehr viel bewegt und hat eine vernünftige Empfehlung für mich?

Liebe Grüße 😊

1

Was für Leggings bzw. mit welchem Bund hattest du denn bisher? Ich trage immer noch meine normalen, weil ich da immer "high waist" gekauft habe und somit der Bund immer noch gut passt mit Bauch. Ist dein Problem eher das "zu eng" oder das "Bund sitzt an der falschen Stelle" - mit Bauch kann der sich ja blöd runterrollen

2

Ich habe auch fast nur high waist. Es ist also eher die enge, als der Bund an der falschen Stelle.
An den Beinen sitzt es aber noch sehr gut.
Ich habe mir auch einfach welche eine Nummer größer bestellt, die sitzen dann aber an den Beinen und im Schritt total doof.
Ich denke da aber auch perspektivisch. Bin da eher minimalistisch unterwegs und möchte mir jetzt gern schon zwei kaufen, die ich dann mit richtig Bauch auch tragen kann. Dann wäre es auch ok, wenn der Bauchausschnitt jetzt noch etwas groß ist.
Ich möchte nicht für jedes Kilo neue Klamotten kaufen

Bearbeitet von Kiwu553
3

Hallo,

Die Mama before and after Sportstights von H&M ist super. Kann ich empfehlen 👍

Liebe Grüße

4

Die hatte ich in meiner ersten SS auch und war super zufrieden bis zum Schluss! 👍

5

Kann ich nur bestätigen 👍🏼 bin jetzt in der 38. Woche und lebe in den Dingern! Super bequem, verrutscht nichts und Blickdicht für die squats ist sie auch 🫶🏼

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe welche von Seraphine Maternity, die wirklich gut sind.

8

Kann die von Adidas empfehlen. Einfach super. Habe ich sogar in meiner Schwangerschaft mit Zwillingen getragen.

9

CuA Mama passt mir gut :)

Bearbeitet von LovelyM
10

Ich hab das selbe Problem, wahrscheinlich noch schlimmer weil ich besonders Ausdauersport mache, vorallem beim Joggen nervts extrem. Ich finde mehr oder weniger alle Umstandsleggings rutschen.

Ich ziehe mittlerweile immer eine enge Shorts drunter und ich finde das hilft auch noch mal enorm!

Liebe Grüße