Ssw 38 Wer noch ?

Hallo ihr Lieben
Wie sind heute 37+0 und somit kein Frühchen mehr 🥳 ab jetzt beginnt das sehnliche warten auf die Geburt.
Einmal vorweg, bevor jemand schimpft : natürlich haben die mäuse noch reichlich zeit und dürfen sich diese auch nehmen❣️ Aber trotzdem darf man sich ja schon mal freuen und hinfiebern.
Ich bin übrigens gerade mit dem dritten Wunder schwanger und mein zweites kind kam bereits 37+1. Unser aktueller Stand ist , dass ich schon seit zwei Wochen immer mal wieder mit starken Senkwehen zu kämpfen habe (hatte ich in den anderen Schwangerschaften nicht).
Heute war es den ganzen Tag ein dauerhafter Unterleibsschmerzen der wie bei der Periode war. Warm baden hat weder gebessert noch verschlimmert. 🤷🏼‍♀️
Wie schauts bei euch aus ?

1

Huhu,

Laut meiner App wäre ich morgen schon 39 Woche, da der ET aber Donnerstag ist, würde ich denken das auch da erst mein Wochenwechsel ist.
Es ist mein erstes Kind und ich merk zwar ab und an was, aber ich Stelle mir immer Senkwehen schmerzlicher und länger vor 😅🙈daher habe ich so kein Gefühl , ob die Geburt sich schon gut vorbereitet oder ich noch ewig warten kann den Kleinen kennen zu lernen .

2

Ich bin jetzt bei 38+1 und es weht ordentlich vor sich hin, teils absolut schmerzhaft… ob sich was tut werde ich wohl am Donnerstag erfahren bei der gyn.

Der kleine liegt definitiv aber fest im Becken … jetzt müssen die Wehen nur wirksam werden..

3

Ich bin ab Donnerstag 37+0 und war am Samstag auf Sonntag schon im Krankenhaus mit regelmäßigen Wehen MUMU ist jetzt auf 3 cm. Seit dem leider nur noch ab und zu Wehen und Perioden artige Schmerzen aber nichts mehr wo so regelmäßig war wie am Samstag und Sonntag :( Bin auch schon ganz gespannt wann die kleine Maus kommt 🥰 meine erste Tochter kam 37+4 bin gespannt obs dies mal zeitnah raus läuft 😂🙈

4

Oh das hört sich spannend an, halte uns gerne auf dem laufenden 😍