Hcg höher wie normal ?

Hallo ihr lieben ...mein hcg steigt rasant ...am freitag war er bei 4400 heute bei 14000. Trotzdem war nur eine leere fruchthöhle zu sehen ... geht es jetzt jemandem ähnlich ?!

1

Wie weit bist du denn?

Das ist glaube ausschlaggebender als der HCG Wert. Der schwankt von Frau zu Frau.

2

laut berechnung meiner letzten periode bin ich bei 6+0 aber meine FA hat mich heute zurückdatiert auf 5+?

3

Leider scheint das auf eine nicht intakte Schwangerschaft hinzudeuten. Wenn sich sogenannte Blasenmole bilden nach der Einnistung einer nicht intakten Eizelle, steigt der HCG Wert sehr schnell zu stark an und es bildet sich auch eine Fruchthöhle, aber halt kein Embryo.
Will dich jetzt echt nicht runterziehen, aber spreche da aus Erfahrung.
Hoffe für dich, dass es bei dir nicht so ist und sich der Zwerg nur versteckt

4

Laut FA habe ich eine gute intake Schwangerschaft

7

Achso, dann ist doch alles gut ☺️ weil du geschrieben hast, eine leere Fruchthöhle war zu sehen. Was genau ist denn dann deine Sorge?

weiteren Kommentar laden
5

Also den Anstieg finde ich erstmal nicht ungewöhnlich, passt doch gut mit der Verdoppelungszeit. Ungewöhnlich ist aber, dass man bei einem 14k-Wert nichts in der Fruchthöhle sieht. Hattest Du beide Male auch einen US ? Wenn ja, was war wann zu sehen ?

6

Ich bin seit einer woche alle 2 tage im kkh und schalle da verdacht auf ELSS bestand.
Mann konnte am ffeitag bei 4000HCG wert eine mini fruchthöhle sehen.
heute bei den 14000 eine sehr sichtbare gewachsene fruchthöhle.

Meine FA hat mich zurück datiert auf 5+?