Ssw 22+5 Juckreiz Schwangerschaftscholestase?

Hallo ihr lieben . Habe seit gestern total den Juckreiz an den Händeflächen & Fußsohlen.. ist das normal ? Habe gelesen das es eine Schwangerschaftscholestase sein kann bzw das es auf sowas deutet aber im letzten schwangerschaftsdrittel… bin total verwirrt hat da jemand Erfahrung ?? Wäre sehr dankbar danke im Voraus !

1

Könnte auch Zucker sein. Bei zu hohen Werten hatte ich an den Füßen immer sehr oft Probleme.

2

Hatte ich auch, habe es sogar beim Frauenarzt testen lassen, dass muss ca 2 Wochen früher gewesen sein als bei dir. Bei mir kommt es einfach von der trockenen Haut 😅

3

Hallo, lass das besser einmal kontrollieren. Ich hatte auch so ein dollen Juckreiz und bei mir wurde dann per Blut die Schwangerschaftscholestase diagnostiziert. Ich bekam von meiner Fa sofort die Einweisung fürs Krankenhaus. Seit 4 Tagen bin ich nun hier und werde eng überwacht. Das Medikament schlägt Gottseidank auch langsam an. Mit einer Schwangerschaftscholestase ist wirklich nicht zu spaßen 😔. Gute Besserung 💐
LG Mimi