19+5 Ssw… kein Kindsbewegungen, Blähungen

Moin zusammen,
Ich bin heute 19+5. ich lese viel (was wahrscheinlich nicht immer gut ist), dass viele mamis ihr baby schon ab 18oder 19ssw spüren. Ich spüre leider nichts. Jeden tag lege ich mich auf den Rücken nehme tief luft, lege meine hände auf meiin bauch und warte 🥲
Nichts!! Ich habe keine VWP. Kämpfe auch seit tagen mit Blähungen. Das hört nicht auf. Ansonsten gehts mir super. Dieses wartet zum termin US Termin ist ein wahrnsinn.
Respekt an euch alle, wie geduldig wir sein müssen.
Nach 8 jahren kinderwunsch ist das warten umso schwerer. Wie siehts bei euch aus?? LG

1

Guten Morgen,
Du brauchst dir da eigentlich noch keine Sorgen machen 😊
Ich zb habe meine kleine sehr früh schon gespürt (an der 17.-18. SSW) und eine Freundin von mir erst in der 23.SSW, bei jeden ist es unterschiedlich 🥰
Gegen die Blähungen habe ich AntiFlat genommen, hat super geholfen 👍🏻

2

Hallo yoyo,

Vor 2-3 Wochen ca habe ich genau den gleichen Post verfasst. Weil ich meinen Strolch auch nicht gespürt habe.

Leider musst du Geduld haben und ich weiß das hat man einfach nicht 😆

Bei mir hat sich ab pünktlich Beginn 21 Woche dann was geregt.

Unddanach macht man sich sorgen wenn man das Würmchen nicht jeden Tag spürt…. Man macht sich immer sorgen 😝

Bald ist es soweit. Warte noch 1-2 Wochen. Und wenn du unsicher bist, ob es darmbewegungen sind oder dein Kind, ist es meist schon dein Kind 😉

Weiterhin eine gute kugelzeit.

Liebe Grüße Mausebär mich Strolch inside (21+4)

Bearbeitet von Mausebaer
3

Huhu! Bist du dir sicher, dass du Blähungen hast? Die Bewegungen des Babys können sich sehr ähnlich anfühlen. Bei meinem ersten Kind war ich auch überzeugt, das Baby nicht zu spüren und leichte Blähungen zu haben - dabei war es der Bauchzwerg! 😃

4

Hi 😊
Geht mir genau gleich.. Bin heute 19+1 und bis auf blähungen spüre ich auch noch nichts... Jedenfalls denke ich es sind blähungen 😂
Ich hab am Dienstag endlich den Termin zum Organscreening, kann es kaum erwarten 🙈
Ich mache mir auch schon voll den Kopf, aber ich kenne viele die die Kindsbewegung erst an ssw 24/25 gespürt haben 🙈
Versuch dich nicht verrückt zu machen, hoffe dein fa Termin ist bald, dann kannst du auch beruhigter sein wenn du weißt es ist alles in Ordnung ❤️

5

Danke für eure Beiträge.
Ich sitze jetzt aktuell gerade tatsächlich im Wartebereich vom FA 🥹 heute ist unser Organscreening. Bin schon sooo aufgeregt.
Ich drücke euch allen die Daumen.
Danke für eure Antworte, dass beruhigt mich doch etwas 😅