Komplett durcheinander 5+3

Guten morgen ihr lieben ,
Ich bin mittlerweile total verwirrt .
Erst Verdacht auf eileiterschwangerschaft , dann hat man etwas in der GM was gesehen, dann doch nicht .
Jetzt gestern im Krankenhaus hcg wert von 4500 laut Ärztin Bilderbuch hcg Steigung, trotzdem ist in der gebärmutter nur eine fruchthöhle von 6mm zu sehen , jetzt der Schock, eventuell sogar 2!!!!

Wegen dem hohen hcg und keine eindeutigen fruchthöhlen weil es noch zu früh ist geht die Ärztin jetzt von Zwillingen aus. Ich bin bei 5+4

1

Hmm, ich denke, da ist jetzt alles möglich.
Aber der HCG ist doch völlig durchschnittlich für ES+25.
Der nächste Ultraschall klärt hoffentlich alle Unsicherheiten auf 🌷

2

Ich hatte es+22 2900 und du 4500 an es+24. Also es können 2 sein aber der Wert ist jetzt nicht dramatisch rechnerisch höher