Brauner Ausfluss 5 SSW

Hallo ihr Lieben,

Ich bin ganz frisch schwanger 4+5 und habe seit 2 Tagen immer mal wieder beim Abwischen auf der Toilette bräunlichen Ausfluss am Kolpapier..
Habe echt Angst das etwas nicht in Ordnung ist und das Baby nicht bleibt :( Trinke sicherheitshalber schon weiterhin 1 Tasse Frauenmanteltee Morgens (habe Himberrblätter 1 Zyklushälfte und Frauenmantel in der 2 Zyklushälfte zum schwanger werden getrunken)

Hat da jemand von euch Erfahrung mit?

Mein FA hat Urlaub bis nach Ostern, werde aber Montag zur Vertretung gehen um das abklären zu lassen.

Bearbeitet von NatNatMad94
1

Hallo, ich bin heute 4+4 und hab auch braunen Ausfluss. Leidee kann das alles oder auch nichts bedeuten. Ich hatte schon eine ELSS und einen Frühabort, hatte da immer Schmierblutungen. Allerdings hatte ich auch schon einen MA in der 11.Ssw und damals keine Blutungen. Aber auch bei meinem gesunden Sohn, hatte ich mehrmals extreme Sturzblutungen und es ging alles gut. Von daher heißt es leider einfach abwarten. Im Ultraschall sieht man ja sowieso noch nichts. Ich drück uns die Daumen. Liebe Grüße