Gestern Blutung heute Blutung😞🩸

Hallo Leute ich schon wieder sorry.. gestern hatte ich einmalig rotes frisches Blut auf den Toieltten Papier aber es kam den restlichen Tag über nichts mehr.
Jetzt eben bin ich wach geworden war ebenfalls im Badezimmer und schon wieder rotes frisches Blut.
Es ist wenig aber warum denn schon wieder nach gestern??😮‍💨 nein GV hatte ich die letzten 5-6 Tagen nicht.. hatte nur ein Unfall am vergangenen Mittwoch das hatte ich hier ja auch reingeschrieben.

Bearbeitet von Miriam28
1

Wie weit bist du denn?

2

Hallo in der 9. SSW.

4

Ja da würde ich tatsächlich auch ins Krankenhaus fahren.
Ich hatte eine frische Blutung in der 10. SSW (an 9+2). Ich bin auch sofort ins KH gefahren. Bei mir war alles gut. Eine Ärztin meinte 4 Wochen später zur mir dass das immer noch der Einnistungsvorgang sein kann der die Blutung verursacht.

Ab ins KH und dann bist du hoffentlich beruhigt. Es muss nichts schlimmes sein.

Ganz viel Glück 🍀

Bearbeitet von Mausebaer
weiteren Kommentar laden
3

Dann ab ins Krankenhaus mit Blutungen.

Sonst machst du dich verrückt bringt auch nichts.

5

Kann den anderen hier nur zustimmen, würde nicht zögern und direkt ins Krankenhaus 🙈