Sehr viel Ausfluss 35 ssw

Hallo zusammen ☺️
Bin momentan in der 35 ssw und hab seit ca 1 Woche sehr viel flüssigen Ausfluss ( hin und wieder auch wenig weiß und dicker ( wie eine Creme ) ) und es riecht auch komisch .. so leicht süßlich .. hin und wieder ist meine Unterhose so nass das ich glaube das ich mich angemacht habe 🙄🫣 ( was ich nicht habe ) .. und es riecht so intensiv das wenn ich mich nur hinsetze rieche ich es schon .. sehr unangenehm 🫤 .. ist so ein Ausfluss normal ?? Oder sollte ich damit zum Arzt ? Bzw was könnte es sein ?? Würde mich sehr über Antworten freuen ☺️ Lg

1

Süßlich riechender Ausfluss ist nicht gut, war bei mir Fruchtwasser.

Du kannst PH Teststreifen verwenden, um es zu überprüfen. Jedoch spricht cremig, schleimig wieder gegen Fruchtwasser.

Ich würde es mal abklären lassen, vielleicht kann das auch deine Hebamme übernehmen.

2

Danke für deine Antwort ☺️ ich werde mir morgen diese PH Streifen mal kaufen und es abchecken ob es Fruchtwasser ist oder nicht .