Musste heute wieder hcg messen … 733 vor 2 Tagen

1900 heute ! Die Ärztin sagte mir trotzdem dass sie eine elss nicht ausschließen kann weil einer meiner Eierstöcke nicht ok aussieht … der hcg wert steigt aber total gut

Samstag 122, Montag 278 mittwoch 733 und heute eben 1900 …

Ich war optimistisch da es ja schon steigt , wie sagt aber man könne noch nix sehen und das seit Samstag ? Ich bin heute 4+4 oder 4+6 was soll man denn da bitte sehen ?!?!? Sie suchen seit Samstag irgendwann in meiner Gebärmutter messen immer andere Dinge ab , sagen sie hatten vor 2 Tagen eine fruchthöhle gesehen die 5+2 war und heute 2 Tage später 5+1 , geh sich rechnerisch null aus !
Es schaut laut ihr nicht nach einer intakten ss aus …


https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=15973507-e8250a37850400701d0f99de33e2d5e5

1

Wieso biste denn so früh hin?

SSW wird ab 1.Tag letzte Periode angegeben. Hatten wir doch das Thema … das vermutlich weiter datiert wirst weil sich die Referenz nach klassischer Zykluslänge richtet.

Bearbeitet von Liz8407
2

Die wurden 3 mal als ich schwanger war laut es gerechnet … nur eben ist meine 2 te zh nicht 14 sondern 10 Tage lang …

Hab immer gesagt wann mein Eisprung war und das wurde berechnet … weil ich eh immer eine kurze 1 ZH hab …

Es geht ja nicht um das es geht darum , dass die mich jeden 2 ten Tag herbestellen weil es mir am Samstag nicht gut ging und ich auf der Straße in Ohnmacht gefallen bin … und jetzt machen die das Theater und stressen mich damit auch !

3

Du bist doch nicht gezwungen zu den Terminen zu gehen.

Wenn du abwarten willst was passiert und wie sich alles entwickelt, würde ich das auch so sagen , damit es dich nicht so stresst

4

Also ehrlich gesagt, bei einem hCG von 1900 würde ich auch erwarten etwas zu sehen. Wenn dem nicht so ist und es andere Auffälligkeiten gibt, muss engmaschig kontrolliert werden.
Sie kann ja tatsächlich eine ELSS nicht ausschließen und beobachtet gewissenhaft, wofür sie ja auch eine Begründung braucht, also eine Verdachtsdiagnose.

5

Wann war dein Eisprung genau an welchem Datum? Hattest du Mittelschmerz?