Frisch SS und Sb mit schmerzen

Ich weiß, es ist noch früh.
Bin heute es+12, habe positiv getestet und auch schon im Blut bestätigt.
Muss man natürlich im Verlauf beobachten.

Jetzt bin ich beunruhigt, da ich vorhin braunrote Sb hatte und schmerzen dazu.
Ist das ein schlechtes Zeichen? Fühle mich insgesamt nicht gut, Kopfschmerzen, kalt und Schwindel.
Habe Angst vor einer ELSS, natürlich auch vor einem Abgang, auch wenn das so früh natürlich alles passierenj kann.

Wie ist eure Einschätzung?

1

Ich habe letzte Woche mich "verabschiedet". Hatte 2x an 2 Folgetagen sowohl etwas rosa, als auch bräunlichen Ausfluss. Nicht viel, aber für mich genug um mich auf einen Abgang vorzubereiten.
Aber, meine Tests sind beim Maximum angekommen, es war nichts mehr. Keine Periode, keine SB. Ich habe durchaus Schmerzen, zwischendurch sogar echt heftig. Bin bei 5+2 und war auch noch nicht beim Arzt

Bearbeitet von mrs.harper
2

Und du bist noch schwanger?

3

Ich gehe davon aus

weitere Kommentare laden