Wohlbefinden vor der Geburt

Hallo,

Wie erging es euch die Tage bzw. Stunden vor der Geburt ?
Habt ihr irgendwelche Symptome gehabt oder ging es euch davor sehr gut oder wart ihr erschöpft?
Habt ihr es innerlich gemerkt das es jetzt nicht mehr lange dauert ?


Bin gespannt auf eure Antworten 😊

LG

1

Also mir ging es ganz normal und habe auch nichts bemerkt vorher.
Erst als dann die Wehen kamen, war klar, jetzt geht’s los. Bis dahin war alles normal und wie jeden Tag ^^

Alles gute und eine traumhafte Geburt wünsche ich dir 🌺

2

Mir ging es die Tage vorher so wie sonst auch ☺️
Gemerkt hab ich es dann am Tag vor der Geburt als so langsam die Wehen eingesetzt haben da war mir klar dass es losgeht 😁

3

Ich hatte schon einige Wochen vorher immer mal Übungswehen, aber das ist ja normal und nicht schmerzhaft. Bei der ersten Geburt hatte ich dann einen Blasensprung und war dementsprechend vorgewarnt als die Wehen kamen. Bei der zweiten Geburt hab ich es erst gar nicht gecheckt. Erst als die Wehen im 7 Minuten-Abstand kamen, wurde mein Mann unruhig. Die Geburt war dann auch entsprechend schnell.

Lg, babyelf (26+1 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen

4

Mir ging es ganz normal.

Habe zuerst Wehen bekommen und gespürt.

Erst als die Wehen alle 3-4 Minuten kamen, wurde mir auch etwas schlecht, nicht schlimm, aber habe mein Abendessen nicht mehr runter bekommen, und ich habe auch etwas Durchfall bekommen.

5

Ich war in den 1-2 Tagen vor der Geburt extrem müde (mehr als ohnehin schon) und hatte sehr viel Hunger. Habe entsprechend viel geschlafen und gegessen. Als hätte mein Körper gewusst, welche harte Arbeit ihn erwartet und für ausreichend Energie gesorgt. So schön geschlafen, wie an den beiden Tagen vor der Geburt habe ich nun seit fast 6 Monaten nicht mehr 😅