Drehe durch 9SSW hellrotes Blut❗️ ACHTUNG BILD🩸📍

Hallo war eben pipi machen und sehe da.. hellrotes frisches Blut 😳 mein FA ist bereits seit 12 Uhr geschlossen, für das Krankenhaus ist es noch vielleicht übertrieben.. ich mache mir natürlich sorgen.. ich weis Blutungen können nichts oder eben alles bedeuten.. was soll ich jetzt nur tun😮‍💨 Achtung Bild🩸❗️❗️

1

Heey

Ich kenn das gefühl🫣 hatte es bei meinem Sohn zweimal in der 10ssw war aber immer alles gut😊 und bei meine fg hatte ich es in der 7ssw und es war nicht gut. Wie du sagst es kann nicht schlimm sein aber denke es beruhigt dich wen du z.b im KH anrufst? Die sagen dir ob du kommen sollst oder warten. Aber bei Blutungen würdi ich nicht zögern🙄 lieber einmal zu viel hinfahren😊
Könnte es eine kontaktblutung sein z.b von GV?

Liebe grüsse

2

Ich würde bei Blutungen immer nachschauen lassen und am Wochenende eben in der Klinik …

3

Ich würde erst mal Ruhe bewahren und schauen wie es sich in den nächsten Stunden entwickelt. Wenn jetzt nichts mehr nach kommt und es dabei bleibt ist vielleicht einfach ein Gefäß geplatzt oder so

Wenn es jedoch nicht aufhört würde ich auch zur Sicherheit in die Klinik fahren

4

Ist denn in der letzten Stunden noch etwas blutendes gekommen??
Wen es weiter blutet fahr in KH.
Wenn es aufgehört hat dann ist bestimmt ein Gefäß geplatzt.

5

Hatte ich in der 10. SSW auch. Mein FA hatte zu, bin direkt ins KH. Wurde auch wirklich ernst genommen und direkt untersucht. Gott sei Dank war alles gut. Die Ärzte im KH haben mir auch nochmal gesagt, dass das in der Frühschwangerschaft öfter vorkommen kann. Also zögere bei zweifeln nicht und geh direkt zum FA oder ins KH, dann hat man immerhin Gewissheit und kann sich im besten Fall die großen Sorgen sparen :)