Ausheul Post 😭

Ihr Lieben,
Ich hab leider niemanden wirklich bei dem ich mich mal ausheulen kann, der vielleicht erfahrung hat und kurz was zu schreiben kann, ob es ähnlich war...

Ich bin laut App bei 6+4 (Gyn Termin erst am 25.3.)
Ich habe Übelkeit, Unterleibschmerzen mal in den leisten, ab und zu auch mal Mittig, eher leicht und nie richtig stark, meine Nippel schmerzen extrem und meine Brüste fühlen sich schwer an.
Zu dem habe ich heißhungerattaken und teilweise einfach so extremen Hunger, vorallem morgens und mittags.
Abends eher gar keinen Hunger oder Appetit.
Außerdem habe ich extreme Kreislaufprobleme, ich zittere und mir ist schwindelig, BZ und RR ist aber völlig normal.

Seit heute morgen habe ich noch das leichte Gefühl, eine Blasenentzüdung zu bekommen. Ich habe keine großartigen Schmerzen, nur einen leichten Druck in der blase. Ich gehe schon extra immer auf Toilette sobald ich muss und trinke viel.

Ich hatte bereits 5 Fehlgeburten.
Dies ist also meine 6.SS und ich habe die Diagnose Antiphospholipidsyndrom bekommen.
Ich muss nun täglich Heparin spritzen und ASS100 sowie Prednisolon nehmen.

Ich würde mich freuen, wenn ich hier jemanden finde, der vielleicht gleich weit ist, mit dem ich mich austauschen kann. Oder gibt es vielleicht eine WhatsApp Gruppe?

Ich habe sonst in meinem Umfeld wie gesagt niemanden, der gerade ebenfalls schwnager ist und seine Erfahrungen mit mir teilen kann...