Muttermund weit oben und weich

Hallo ihr Lieben

Ich hatte gerade einen sehr verwirrenden FA Termin
Kurz zu der Vorgeschichte:
Ich bin aktuell bei 36+3 mit dem dritten Kind schwanger.
Vor zwei Wochen hieß es bereits, das Köpfchen säße tief im Becken.
Seit zwei Tagen habe ich wieder extrem starke Senkwehen. Gestern gesellten sich auch immer wieder richtige wehen dazu aber immer nur vereinzelt.

So nun hatte ich gerade einen normalen Vorsorgetermin beim FA. Der hat allerdings nur den MuMu abgetastet mit der Aussage:
MuMu ist sehr weit oben und sehr weich und fragte mich ob meine anderen kinder früher gekommen sind. Irgendwie verwirrt mich das jetzt weil man zum Befund MuMu weit oben im Internet wenig findet. Weiß jemand was mir das sagen soll ?

Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für eure Hilfe

1

Nix. Selbst wenn es was zu sagen hat, kann es alles oder nichts heißen. Würde da nix rein interpretieren. Auch mit offenen Muttermund laufen Frauen wochenlang rum.