An ES+10 keine Anzeichen, ELSS?

Hi,
Ich dürfte bei ES+9/ES+10 sein, gestern habe icu positiv getestet.
Jedoch habe ich 0 Anzeichen, keine Müdigkeit, meine Brüste tun nicht weh.
Und das Schlimmste: ich habe dieses Ziehen, Pieksen, Stechen in der Gebärmutter nicht.
Bei der ersten SS in der Gebärmutter hatte ich das alles.
Bei der ELSS im November 2023 nicht.
Wem ging es auch so, wer hatte keine Anzeichen und es war eine ELSS

Habe gelesen dass die Anzeichen bei einer ELSS nicht so ausgeprägt sind.

Ich bitte um Meinungen.

1

Denke das bezieht sich auf bestimmten Entwicklungsstand bzw Fortschritt der SS. Sicher nicht ES+10 … da ist der Wirksamer Hormonpegel in beiden Fällen gleich.

2

Habe aber auch nicht die Einnistung gespürt und hatte auch keine Einnistungsblutung =(

3

also wie so 85% aller Menschen 😂

4

Also bei ES+10 muss man überhaupt gar keine SS Anzeichen haben ich würde fast behaupten da kann man fast noch keine haben alles was du da spürst ist Progesteron.
Ich hatte überhaupt erst ab der Ende 5.SSW Anzeichen und das kann in jeder SS anders sein sagt überhaupt nix über ELSS oder nicht.

Drücke die Daumen Versuch positiv zu bleiben 🍀👍

5

Die Angst vor einer ElSS ist riesig. :(
Kann einfach nicht mehr...

6

Ich hatte in keiner einzigen Schwangerschaft irgendwelche Anzeichen.

Jede Schwangerschaft ist anders und die Anzeichen können dieses Mal ja später eintreten als beim letzten Mal oder sogar gänzlich ausbleiben.

Tief durchatmen und Ruhe bewahren. Bringt ja nichts, wenn du dich jetzt die nächste Zeit verrückt machst bis du eine intakte Schwangerschaft nachgewiesen hast.

7

Hi, ich habe am Dienstag positiv getestet und bin heute bei ES+14 oder 4+3. Ich hatte die letzten zwei Tage fast durchgehend UL-Ziehen und Rückenschmerzen, dass ich dachte, meine Mens geht jeden Moment los. Habe Magnesium genommen, das hat mir geholfen. Heute ist es etwas besser und ich habe noch kein Magnesium genommen. Ich hätte echt nichts dagegen gehabt, wenn mir die Angst die letzten zwei Tage erspart geblieben wären. Versuche es zu genießen, wenn es dir gut geht. Dem kleinen Krümel wird es schon gut gehen. Es bringt nichts, sich bis zum 1. US verrückt zu machen. Drück dich ganz lieb und alles Gute für dich 🍀✊

8

Ich hatte eine ELSS mit Schwangerschaftsanzeichen, anschließend zweimal in der Gebärmutter schwanger geworden, einmal mit und einmal ohne Anzeichen. Du kannst aufgrund von Anzeichen wirklich nicht darauf schließen, wo die Schwangerschaft sitzt.

9

Ist dein Eileiter drinnen geblieben?
Wurdest du über diesen Eileiter wieder schwanger?

11

Alles ja. Ich hatte ohnehin nur diesen einen Eileiter, daher ist es ausgeschlossen, dass die Schwangerschaften über den anderen kamen ;)

10

Ich hatte eine ELSS, SS Anzeichen hatte ich schon vor ausbleiben der Periode.
Bei mir kamen zu den Anzeichen auch zeitgleich Schmerzen hinzu, die Tag für Tag immer stärker und fast unerträglich wurden. In der 5 Woche war es nicht mehr auszuhalten, deshalb bekam ich auch schneller ein Termin.

Im Vergleich zu meinen 2 SS zuvor, war es ein ganz anderes Gefühl.
So war zumindest meine Empfindung.

Bei einer ELSS wird es innerhalb kurzer Zeit zu Schmerzen kommen, wenn das bei dir nicht so ist dann kannst du erstmal beruhigt sein.
Wenn Schmerzen auftreten, dann direkt zum Arzt oder ins KH.