Hoffnung aufgeben?

Hallo ihr lieben
Ich war vorhin beim Frauenarzt bin 6+2, das Baby musst heute 4,47 mm am Montag bei 5+6 2,02 mm. Weil sie aber noch kein Herzschlag und dottersack sehen konnte. Hat die gesagt ich soll mir keine zu großen Hoffnungen machen. Es könnte abgehen?
Ich verstehe gar nichts mehr!? Wenn das Baby gewachsen ist,- ist das dann jetzt erstmal nicht genug?

Liebe Grüße

1

An 6+2 muss man noch keinen Herzschlag sehen können. Das kann noch kommen.

2

Huhu,

Ich persönlich würde noch nicht die Hoffnung aufgeben. Der Wachstum sieht gut aus und der Herzschlag muss noch nicht da sein.
Wann hast du denn dein nächsten Termin?

Lg

3

Ich hab am Dienstag den Termin zur Kontrolle! Aber wie soll den was wachsen was angeblich tot ist!? Gibt ja keinen Sinn oder?

4

Naja anfangs wachsen die ohne Herzschlag und irgendwann kommt der- wurde Mir zumindest von der alten Frauenärztin gesagt. Ich war einmal bei 6+3 bei der Kiwu Klinik. Die sagte Herzschlag ist zu schwach , stirbt.
Die Woche davor war schon der Embryo zu sehen, aber ohne Herzschlag..gewachsen war er auch bis zum Termin.

Dann war ich 3h später beim Frauenarzt - kräftiger Herzschlag...sie sagte das hat heute vermutlich angefangen zu schlagen 😅🙈deswegen war der frühs schwächer.

Klar manche haben schon in 6 ein Herzschlag, manche erst in 8. Glaub an dein Wunder

weiteren Kommentar laden
6

Huhu, ich war heute auch bei meiner FÄ. Bin bei 6+1, es gab eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Den Embryo konnte man so gut wie nicht sehen. Sie meinte aber alles zeitgerecht und wunderbar. :-)

7

Hallo ich bin bei 6+3 und war heute ebenfalls beim FA. Bei mir kein Herzschlag zu sehen aber mein Bild sieht so aus⬇️ hast du zufällig auch eins bekommen ?

9

Witzig, ich heiße auch Miriam 🤭 anbei mein US Foto. :-)

weitere Kommentare laden
8

Hallo ich bin heute bei 6+3 und bei mir hat sich auch noch kein Herzschlag gebildet. Mein Ultraschall Bild sieht so aus⬇️ hast du auch eins bekommen? Übrigens haben meine 3 Kinder damals erst ab der 7. Woche ein Herzschlag entwickelt :)