Frauenarzt München Empfehlung

Hallo meine Lieben,
ich suche einen Frauenarzt, der mich in der Schwangerschaft gut begleitet. Also, ich möchte eigentlich meinen Frauenarzt wechseln.
Ich traue den positiven Bewertungen im Internet leider nicht mehr zu aus eigener Erfahrung.
Könnte mir jemand einen guten Frauenarzt aus München empfehlen?
Vielen Dank schonmal.
LG MERY 🌷

1

Dr. Lehmann ist super, bin selbst in der Schwangerschaft hingewechselt.

3

Hallo Lena,
danke für deine Empfehlung 🌷🌷

2

In welchem Eck von München denn? Du willst ja wahrscheinlich nicht zu jedem Termin einmal quer durch die Stadt oder? 😊

4

Hi, ja stimmt. 😊
München Feldmoching

5

Ich bin bei Frau Dr. Mau in Pasing. Die begleitet mich schon seit 12 Jahren und jetzt in der 3. Schwangerschaft.

Aber ich hab letztens mitbekommen das sie ein Aufnahmestopp hat. Probleren kann man es. Ansonsten wer soweit ich weiß der aufnimmt ist Herr Dr. Winkler, ebenfalls Pasing, mit dem hat sie sich früher die Praxis geteilt. Der ist auch absolut super, den hatte ich schon vertretungsweise. Der wirkt grumpy ist aber total nett.

Die Bewertungen sind hier auch zu recht sehr gut.

Ich weiß nicht ob es die noch gibt. Frau Dr. Göbel in der Bayerstraße (Zentrum), von der die Finger weg. An die bin ich vor Frau Mau geraten, die ist wie ein Metzger und mega unhöflich.

6

Dr. Vicky Gorgs in der Innenstadt ist eine absolut liebe und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Kann allerdings nicht beurteilen, wie sie in der Schwangerschaft ist. Sie ist in der Gemeinschaftspraxis Ganzheitlich Frau und hat auch spitzen Bewertungen auf Jameda.

Bearbeitet von Julika8