Seit einer Woche Wehen..

Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche immer wieder Wehen. Mal regelmäßig das ich denke es könnte bald los gehen und mal weniger regelmäßig. Es sind keine starken Schmerzen eher unangenehm, oft mit Unterleibsschmerzen verbunden und manchmal tut es auch weh. In der Wanne habe ich auch vereinzelt Kontraktionen. Lief noch jemand solange damit rum? Wann ging es dann los? Habt ihr Tipps was ich tun kann das sie vielleicht zu richtigen Wehen werden?

Habe Bilder gemacht von dem CTG von letzter Woche und von dieser Woche, da sieht man das sie diese Woche schon einiges stärker aufgezeichnet werden.

Bin solangsam am verzweifeln da auch meine Nächte dadurch nicht so toll sind. Mein ursprünglicher ET war der 08.03 aber aus irgendeinem Grund hatte der Arzt es zum 14.03 geändert in der 12. Woche obwohl alle anderen Termine davor und danach zeitgerecht waren zum 08.03.

Das erste Bild ist von heute und das andere von letzter Woche.

1

Ich sehe gerade das die Bilder doch anderes herum gepostet sind. Das Bild mit den stärkeren Wehen ist von heute

2

Ich hatte es bei meiner Tochter.
Ich war nachher echt fertig mit der Welt.
Was auch ein paar Mal im Krankenhaus weil sie regelmäßig waren und plötzlich waren sie wieder weg
Ich bin letztlich eingeleitet worden.
Vermutlich laf es daran, dass meine Tochter eine Einstellungsanomalie hatte, also sie lag etwas schwieg mit dem köpfchen im Kanal und könnte so nicht genug Druck aufbauen

3

Ich fühle mit dir. Bei mein letzten Sohn hatte ich 2Wochen bevor er kam nachts unregelmäßige wehen und eine Woche bevor er kam, nachts regelmäßige wehen. Konnte nachts also nie schlafen. Ging ab 19uhr los und war bis ca 5uhr morgens so. Am Abend bevor er kam ging es wie die Tage zuvor um 19uhr los, dieses mal waren sie schmerzhafter.
Sex und auch Akupunktur hatte nichts gebracht bei mir. Ich hab es einfach so hingenommen und jeden Tag gehofft das es nun endlich los geht🙈
Ich wünsche dir eine baldige Geburt 🙏