Ab wann hattet ihr Schwangerschaftsübelkeit?

Hallo liebe Schwangere!
Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger - ca 4+5.
Habe seit 2 Tagen Schwindelgefühle und nun seit heute Nacht extreme Übelkeit, bin sogar dran aufgewacht. Habe einen Toast gefrühstückt und es wird einfach nicht besser.
Bei meiner Tochter damals hatte ich auch Übelkeit aber erst ca seit Woche 7.
Wie war das bei euch? Bzw kann es sich von Ss zu Ss steigern/früher auftreten?
Liebe Grüsse

1

Guten Morgen 😊

Nei mir ging es ende der 5
Ssw los. Also möglich ist es definitiv 🙈
Ich hoffe für dich, dass es nicht allzu schlimm wird! Und herzlichen Glückwunsch!😊

2

Huhu,

Diesmal auch Woche 7 erst. Das kann total unterschiedlich sein. Von nie bis von Anfang bis Ende ist da leider die Spanne.
Ich drück dir die Daumen, dass du wie die Ärzte immer behaupten bis Woche 12 durch damit bist

3

Bin 6+5 bei mir seit 4 Tagen :-)

4

Danke für eure Antworten.
Hab nun auch noch Unterleibskrämpfe und wellenartigen Durchfall wie kurz vor Mens.
Muss zugeben, ich hab gestern vom Megges gegessen und das auch noch relativ scharf🙈 Uppsi.
Blut kommt aber Gott sei dank keins, Temperatur heut morgen war oben und teste grad jeden Morgen HCG und der 2. Strich wurde auch gegen gestern nochmal dunkler.
Mal sehen ob die Übelkeit morgen früh noch da ist 🙈

5

Ich würde nicht sagen das es sich steigerte es ist einfach jedes mal anders.
In der 1 SS hatte ich noch vor dem Testen erbrechen, hab eigentlich nur deswegen getestet, war noch nicht überfällig, 1 Tag vor NMT.
2 SS mit Zwillingen ganz extreme Übelkeit und Schwindel 4 Tage vor NMT.
3 SS erst 7,8 Woche wenig Übelkeit. Vorher gar nichts nur Müdigkeit.

6

Ich habe ES+10 positiv getestet und mir war direkt schon übel und mein Kreislauf war sogar schon vorher so im Eimer, dass ich nicht einfach vom Sofa aufstehen konnte ohne Schwindel.

7

Von der 6. SSW - 20. SSW.

Seit der 34. SSW ist sie wieder zurück und wird gefühlt jede Woche schlimmer. Bin jetzt 37. SSW.

8

Bei meinen ersten beiden Kindern hatte ich Übelkeit ab der 7. Woche und kotzerei ab der 8. Jetzt hab ich Übelkeit seit einer Woche und seit Dienstag (5+6) kotz ich einige male übern Tag verteilt aber stark morgens.

Dachte erst ich hab Übelkeit seit 3+0, aber das war ne Folge meiner Grippe 2 Woche zuvor. Aber seit 5+0 ist es definitiv schwangerschaftsbedingt. Mir macht Sorgen, daß es viel früher ist.

Mein erster war ein Hyperemisis Kind.

9

Ich hatte es in beiden ss erst ab ssw8 ca.. Und in der ersten bis zur 16.ssw, ich hoffe, bei der jetzigen kürzer 😵‍💫